Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (w) habe mich in meine beste Freundin verliebt

Martina2003

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Martina (15) und habe mich wie ihr schon gelesen habt in meine beste Freundin verliebt. Ich weiß es ganz sicher und bräuchte etwas rat, weil ich damit noch nicht so ganz umgehen kann.

Ich kenne meine Bf seit erst ca. 2 Jahren. Wir wurden ziemlich schnell unzertrennlich und können ohne den anderen gar nicht mehr leben. Wir hatten bis jetzt auch noch nie wirklich einen Streit gehabt oder sonst der gleichen. Wir kennen uns jetzt auch in und auswendig und wissen genau wie der andere tickt und drauf ist. Ich würde sagen das sie mich besser kennt als ich mich selber.

So und nun wie und wann ich das bemerkt habe das ich in sie verliebt sein könnte.
Das war dieses Jahr am Silvester. Sie und 2 andere Freundinnen haben bei mir übernachtet. Mir ist da auch schon aufgefallen das sie immer eher so bei mir war und nicht bei den anderen mit denen sie auch sehr dicke ist. Wir haben uns halt sehr oft umarmt und so. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nur von ihr Umarmungen haben.

Das tut immer so gut wenn sie mich in ihren armen hält und mich streichelt. (Zudem muss ich hier auch noch mal sagen das ich psychisch nicht ganz stabil bin. Ich habe oft mit Selbstmordgedanken zu kämpfen und der gleichen) Das gibt mir immer so ein besonders Gefühl das ich nicht wirklich beschreiben kann...aber es macht mich sehr glücklich. Ich habe auch ab dem Zeitpunkt oft an sie gedacht, aber das habe ich nur als Schwärmerei abgestempelt. Wir machten dann in den nächsten Monaten immer mehr zusammen. Sie übernachtete oft bei mir. Wir saßen immer auf meiner couch, haben TV geschaut und nur miteinander gekuschelt und Händchen gehalten. Auch nachts schliefen wir nebeneinander arm in arm. Oder auch das ich auf ihren Bauch lag und sie mich die ganze Zeit gekrault hat. Und da wurde es mir erst so richtig bewusst. Ich hatte die ganze Zeit ein kribbeln im Bauch.

Sie hat aber auch oft Nähe zu mir gesucht. Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen ob und wann ich ihr das sagen sollte und das sie die Freundschaft beenden würde und so weiter... Das hat sich dann bis zum Mai hinaus gezogen. Es war der 1.Mai. Ich und ein paar Freunde von mir haben uns richtig voll laufen lassen. Ich auch etwas gegen den Frust das nie irgendwas aus meiner Bf und mir werden wird und das mein leben so scheiße ist und ect.

Sie wusste das ich saufen gehe und meinte noch zu mir das ich auf mich aufpassen solle, weil sie nicht will das mir was passiert. Aber naja ich war komplett dicht. Ich habe sie voll gespamt das sie zu mir kommen solle und das ich sie bräuchte. Sie kam dann auch sofort zu mir. Und naja...in meinem suff habe ich meine liebe zu ihr gestanden. Ich hatte einen kompletten filmriss und kann mich an nix mehr erinnern. Aber laut ihr hat sie es ganz locker aufgenommen und sie meinte zu mir das sie das schon irgendwie geahnt hätte. Naja und ein paar Tage später habe ich erfahren das sie auch schon mal auf mich stand. Und das auch im Neujahr ungefähr war.

Das war erst ein Schock für mich. Sie wollte es mir halt nicht sagen da sie dachte das unsere Freundschaft würde dadurch kaputt gehen. Und naja sie hatte im Februar einen Freund gehabt...man kann es sich schon denken wie ich mich gefühlt haben muss. Ich war sehr verletzt, depressiv und sehr eifersüchtig. Aber die Beziehung zwischen denen hielt auch nur 2 Monate, Gott sei dank. Ich habe von ihr erfahren das es eine spontane Sache war mit ihm zsm zu gehn weil sie zu dem Zeitpunkt ja Gefühle für mich hatte und sie so vergessen wollte. Was laut ihr auch nur halb geklappt hat...Sie liebte ihn und mich...

So und wie es jetzt ist...
Ein paar aus meinem engen Freundeskreis wissen das ich in sie verliebt bin und das sie auch schon in mich war. In letzter Zeit ist sie auch wieder so mega anhänglich bei mir. Nicht das mich das stört, ganz im Gegenteil, ich Genies das richtig. Ich bin immer mega glücklich wenn sie sich Zeit nur für mich nimmt und mich durchknuddelt. Wir halten Händchen und kuscheln sehr oft miteinander. Sie legt ihren Kopf auch oft auf meinen Bauch und streichelt mich. Auch in der Schule war ist es oft so. Wir haben selten unterricht miteinander weil sie in meiner Parallelklasse ist, aber wenn wir zsm Unterricht haben, sitzen wir nebeneinander. Wenn wir Filme schauen legt oder setzt sie sich immer auf meinen schoß und nimmt von selber meine arme, legt diese um sich und hält sie fest.

Sie sagt mir immer das ich ihr "bebi" bin (so nennt sie mich immer) und sie mich nie verlieren will. Ich habe auch mit meinen anderen Freunden, die davon wissen geredet und die sagen mir immer wieder das sie immer noch in mich verliebt ist. Und ich glaube sogar das sie recht haben, sicher bin ich mir dabei jedoch nicht ganz. Ich will sie aber auch nicht jetzt direkt fragen ob sie noch Gefühle für mich hat. Das kann ich irgendwie nicht. Auch heute zb das verleitet mich übriges diesen Text zu schreiben. Sie ist heute freiwillig 12km (hin und zurück) gefahren um mich zu sehen. Wir hatten wieder miteinander gekuschelt und ich hatte heute extremes kribbeln im Bauch. Ich hätte sie ewig in meinen armen halten können.

Ich träume auch sehr oft von ihr. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht ganz damit umzugehen. Ich weiß um ehrlich zu sein eigentlich gar nicht was ich will. Ich würde sie ja auch mal gerne küssen. Ich könnte mir halt nicht vorstellen das sie mit jemanden anderen rum macht oder später jemanden heiratet. Ich komme und werde damit niemals klar kommen können. Der Gedanke verletzt mich. Ich weiß ich bin "erst 15". Aber ich weiß das ich für sie mehr als nur Freundschaft empfinde. Sie steht vor allem, auch vor meinem eigenen leben.

Ich wäre um Rat von ausenstehenden sehr dankbar!
 
E

einsame Katze

Gast
Du wirst irgendwie nicht so richtig drum herum kommen mal ein klärendes Gespräch über euch beide und eure Gefühle mit ihr zu führen.
Klar, kannst du sie in einem eurer tollen Momente einfach küssen und gucken was passiert, aber dann könnte es passieren, dass du noch mehr verunsichert bist, weil sie drauf eingeht und ihr im nächsten Moment wieder so tut, als sei nichts gewesen.
Trefft euch mal an einem ruhigen Ort und redet miteinander über das was ihr für einander fühlt und was ihr euch für die Zukunft wünscht.
Dann hast du Gewissheit, ob sie ebenfalls so fühlt wie du oder ob es für sie nur eine wirklich gute Freundschaft ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 27
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben