Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verzweifle komplett weil es für mich anscheinend keine Hilfe mehr gibt. Was kann ich noch tun?

G

Gelöscht 63659

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht, in welcher Region Du wohnst, aber in größeren Städten gibt es auch psychosoziale Einrichtungen, in denen man in kleineren Gruppen gemeinsam Musik und Kunst macht und so feste, regelmäßige Kontakte aufbauen kann
Ja, ich habe auch eine eigene Band, mit der wir immerhin noch in einer Jugend-Freizeitstätte proben können.

Es ist eben immer die Frage, was zu dem Status quo geführt hat.
Ja das hab ich auch schon gedacht. Das Problem dabei ist denke ich, dass die Beschwerden oft so sehr ineinander greifen, dass man gar nicht sagen kann, was zuerst da war und das andere ausgelöst hat, Stichwort Komorbidität.

Und während sich die anderen weiterentwickelt haben und mitunter auch fortgezogen sind (was Du ja ebenfalls beschreibst), habe ich mich lange in mein zwar suboptimales, aber auch schützendes Schneckenhaus zurückgezogen
Ja, so sehe ich das bei mir auch. Ich habe aber auch lange schon das Gefühl, auch wenn ich da sonst nicht so dran glaube, dass mir das Karma immer nur Probleme macht. Ich scherze meinen Freunden gegenüber schon, dass ich in meinem früheren Leben vielleicht mal was falsch gemacht hab

Einerseits hatte ich große Probleme und ständigen Stress mit Vater, andererseits war ich lange im Elternhaus, weil ich mir einen Auszug aus vielen Gründen nicht hätte vorstellen können
Ja das ist bei mir auch schon lange ganz genauso.

kurz und knapp, du scheinst ein toller Typ zu sein, es ist an der Zeit, das du versuchst selber auf die Beine zu kommen
Danke schön für deine Antwort und das Kompliment :)
Ja, genau das ist mein Ziel allerdings ist es bei mir wahrscheinlich zu viel als dass ich es ohne Hilfe schaffen würde.

Deshalb nehme ich auf jeden Fall mit, wieder mal den steinigen Weg des Therapie-Findens einzuschlagen.

Danke für die Antworten und folgende Antworten. Herzliche Grüße
jo2899
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hey
Du hast ein Medikament,das angstlösend wirkt?
Vielleicht könnte es auch mir helfen? Ich bin angstkrank,
seit meiner Kindheit (eigentlich logisch mit meiner
Geschichte...)
Leider kann ich nicht viel zu Deiner Problematik sagen,
sorry.
Alles Gute für Dich!
Vindobona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ich reagiere komplett über Ich 122
M Sich nach Umzug (als Expat) komplett unwohl fühlen- wer kennt es? Ich 5
G Komplett gescheitert Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben