Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich versticke in meinem Leid...

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.. am besten , mit einem Hallo an die Leser ,die sich die Zeit nehmen diese Zeilen zu entziffern. Ich bin männlich , 21 Jahre alt/jung wie man es nimmt. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ist es ein Problem oder schon eine Lebenseinstellung in mir? Ich habe eine 2 Jahre 2 Monatige Beziehung hinter mir, beendet wurde sie von mir Mitte Januar 2015. Wieso ? Weil das Feuer was für mich brannte , für diese Frau brannte erloschen ist . Man hat nie gestreitet , niemals. Man war respektvoll zueinander, höfflich , liebvoll. Ihr kennt doch dieses Geschmuse, dieses Zärtliche ?! Ich hoffe! Denn das war es , das mich so erfüllte /uns erfüllte. Nach einiger Zeit , wurde sie immer respektloser zu mir ohne Grund, schrie mich an . Frauen eben dachte ich mir:) und dachte nur , meine weiße Rose... sie wird noch zu sich kommen...
Sie wollte in eine größere Wohnung ziehen, sie lebte bisdahin alleine. Ich bei meinen Eltern, doch waren es nur 5 min Autoweg von mir aus. ich half ihr, bemühte mich nach ca. 2 Jahren Beziehung aufrecht, hab alles getragen, hab ne Couch von München geholt, ohne Aufzug *seufz* Gardinen angebracht. Eine selbsgekaufte Einbauküche von Ebay die nicht einmal passt , mit aller Mühe und Not hinzubringen. Alles gegeben, fix und fertig leg ich mich auf die Couch, schlafe ein. Durch einen Schlag werde ich wach, das sogenante Mäddchen meiner Träume haut mich und schreit mich an :" Was hast du mit meinem Laptop gemacht" . Ich hatte ihr Laptop nicht einmal angefasst , sagte ihr ich auch. Ihr Stick , wo viele Schularbeiten waren, waren auch gelöscht . Ich kann die Wut bei ihr nachvollziehen , aber ich hatte mir halt erhofft , dass das liebevolle aufwecken drin war ... Hey schatz, meine wichtigen Unterlagen vom Stick sind verschwunden und ich finds nicht!? Ich würde sofort aufstehen und helfen , doch dieses respektlose, WAAAS hast du gemacht? ... das war nur so ein komisches Beispiel, ich entschuldige mich für mein verwirrtes Schreiben!! Doch es ist so schwer, so schwer 2 Jahre und 2 Monate in einen Text kurzufassen. Aber auch war die LIebe hin , was für eine LIebe ich meine ? Die nächtliche Liebe ... nie wollte sie, sie hatte keine Lust anscheinend , zu viel Stress ? Ich versteh alles, ich bin nicht Sexgeil, aber mir hat diese Nähe gefehlt. 3 Monate kein Sex ? Das war keien Routine , wenn man bedenkt, dass man früher immer hatte! Mir hat alles gefehlt, sie war so kalt, so kalt. Ich kann das garnicht beschreiben... als ob sie mich nicht lieben würde, ich sagte ich mache Schluss. Sie bombadierte mich , dass ich sowieso zu nichts fähig wäre, dass ich alle arbeiten beschissen gemacht habe. Nicht einmal streichen könnte ich ! Hallo?? Bist du so blind , hab ich ihr gesagt? soooo blind, bist du geworden? Schäm dich ! Was ich alles für dich getan habe ! Und ich schwöre bei Gott, ich hab diese Frau so sehr geliebt, dass ich sie immer noch nicht vergessen kann. 14 Juni 2015. Ich denke Tag und Nacht an sie, obwohl ich seit dem 5 April wieder in eine Beziehung bin. Diesmal Fernbeziehung (150km) Dieses Mädchen liebe ich nicht merke ich von Tag zu Tag, sie ist eine wundervolle , aber sie hat nicht !das! was meine Ex hatte... dieses Funkeln in den augen, dieses ... Du und Ich gegen die Welt... Letztens habe ich sie gesehen, also meine Ex... in der Stadt. Mit einem Typen, neuer Macker anscheinend. Mir hat es das Herz zerissen, ignoriert hat sie mich ja. Doch ich stand da ... Sicher hab ich Schluss gemacht ... aber Warum, warum ??!!! Ich konnte nicht mehr !! Und nun sitze ich hier vor meinem Pc und versuche so viel Erlebtes in diese Zeilen zu pressen und trauer um mich selber...
Ich fühl mich einfach leer... so leer, so motivationslos, schaue stundenlang ihre Bilder an und weine... doch es gibt kein zurück mehr...
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich stelle mir gerade die Frage, was man von einem Menschen will der einem behandelt wie seinen Fußabtreter. Was ist an solch einer Beziehung erstrebenswert? Und was hat das mit "Wir gegen den Rest der Welt" zu tun?
Du solltest anfangen dich selber Wert zu schätzen, dann verlieren ganz automatisch Beziehungen dieser Art ihren Reiz für dich.
 
G

Gast

Gast
Hallo du,
erstmal, du bist teilweise besser dran als ich, bin 21, weiblich und hatte noch nie einenn Freund. Das belastet mich.
Vlt hilft dir der Gedanke ja;)

Nein, jetzt mal im Ernst. Warum schreibst du das hier den alles? Durch deine vielen negativen Erfahrungen die du mit dieser (schlimmen) Frau gemacht hast, kannst du dir doch schon selbst helfen. Denkst du etwa darüber nach zu so einer zurück zu gehen. Die ist es nicht wert! Jemand der dich so behandelt hat dich nicht verdient. So Menschen muss man loslassen.
Mach doch mal eine Liste, und zwar eine, auf der negative Dinge dieser Person draufstehen, über ihr Verhalten, Dinge die sie getan und gesagt hat, über schönheitsfehler etc (und ich meine nicht über ihre funkelnden Augen!!!) wenn du an sie denkst und ihr nachweinst, dann nehm die liste und les sie dir durch. Vielleicht bist du ja noch verliebt, 2 Jahre ist ja auch eine Zeit die nicht spurlos an einem vorbei zieht. Aber mach dir klar dass es andere Frauen gibt, Bessere.
Und zu deiner jetzigen Freundin: wenn du sie nicht liebst, warum seid ihr zusammen? Das ist doch auch unfair derjenigen gegenüber! Mach Schluss, wenn es nicht passt. Warum muss man immer einen Partner haben? Warum kann man nichtmal 1 oder 2 Jahre single sein? Ich seh das bei meinen Freundinnen, kaum ist mit ihrem Freund schluss, steht schon der nächste vor der tür. Finde ich ehrlich gesagt blöd. DU kannst doch auch mal dein Singleleben genießen und dann kommt die richtige schon noch!!
Alles gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    Fuer Rocco, acid bunny und alle neugierigen Leser und alle die gestern einen Shitstorm gegen mich veranstaltet haben folgende Botschaft
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus: Ähh sowas hab ich nie gesagt. Hab weder mit Acid Bunny noch mit Rocco was zu tun.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus bitte bestätige das einmal kurz.. ist wichtig, vielen Dank
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich weiß nicht genau, was hier los war, aber ich habe nie solche Aussagen getätigt, wie sie mir hier in den Mund gelegt wurden.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben