Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich verstehe sein verhalten nicht mehr...

moggi2001

Mitglied
hallo Ihr,

ich brauche dringend rat ich weiss nicht mehr weiter.. ich versteh sein verhalten nicht mehr..
mein exfreund und ich haben eine schwere zeit hinter uns. fehlgeburt, ärger auf der arbeit und das schlimmste thema sind seine eltern bzw. seine mutter die mich aus unerklärlichen Gründen hasst. am 14.02 kam es dann zu dem grossen knall.. er ist einfach gegangen ist knall auf falll ausgezogen.. nach gut 3 tagen hat er mich dann gebeten doch wieder hinterherzuziehen.. ok hab ich gemacht weil ich das alles kitten wollte.. es lief dann eine woche wirklich super wir konnten endlich mal reden wir hatten spass und haben viel zärtlichkeiten ausgetauscht.. nach ein paar tagen kam es wieder zum knall mit seinen eltern und seinen geschwistern.. er lässt sie einfach gewähren und steht nie für mich ein in diesen situationen...
und dann am samstag das... ich stand in der küche und machte mittagsessen da kam er rein und sagte ganz trocken er macht jetzt schluss er hat keine gefühle mehr für mich... ich war erstmal total platt hab ein paar sachen gepackt und bin gegangen.. dann hat er mir hinterhertelefoniert wohin ich jetzt gehe sms geschrieben wo ich schlafen werden.. ich hab nicht geantwortet.. gestern war ich dort und habe meine sachen gepackt.. er war kalt und unnahbar fast überheblich und extrem gekünstelt cool..(das ist er nomalerweise garnicht) erst wollte er mich nicht reinlassen.. er schrieb mir eine sms ich solle ihm doch sagen wie es jetzt weitergeht die türe wäre abgeschlossen... bin dann doch reingekommen und hab gepackt..
heute will ich mit freunden die sachen abholen.. er verwickelt mich in mega diskussionen wegen der möbel und und und.. als ich dann nachgegeben habe und ihm gesagt habe er soll das zeug doch behalten schwenke er plötzlich wieder um und schrieb: Warum musste es so laufen.. Irgendwie traurig...
ich frage mich die ganze zeit was das soll... ich will ihn unbedingt zurück aber mal ist er so mal so... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ich will ihn ja in ruhe lassen aber er lässt mich nicht in ruhe... was soll ich denn jetzt machen?
danke euch
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn ich mir Deine ganzen Themen so durchlese, weiß ich gerade nicht weiter.

Erst lese ich dass Du in 2007 4 Wochen einen Mann kennst, dann einen der Drogen nimmt und dann wieder Du hättest eine langjährige Beziehung.

Bitte klär mich doch mal auf
 

moggi2001

Mitglied
die langjährige beziehung hatte ich dem freund der einfach in eine andere stadt abgehauen ist...
das andere waren nur affairen...
meinen jetzigen exfreund kenn ich seit jan 08 und kurz danach sind wir auch zusammen gekommen..
 

Sara7

Aktives Mitglied
herrrrjeeeh...wenn ich das so lese, habe ich das gefühl: er tut dir nicht gut!!!

letztendlich entscheiden, kannst nur du das...

klingt vllt doof, aber wie wäre es, wenn du eine positiv - negativ - liste machst, wo du alles reinschreibst...

vllt hilft dir das, deine gedanken und gefühle zu sortieren...

aber wenn ich deine freundin wäre...also ich würde mir arge sorgen um dich und dein selbstwertgefühl machen, wenn du bei ihm bliebest...

er spielt mit dir und deinen gefühlen ping-pong...und dafür wärst du mir zu schade...

also, wie wäre es mit dieser liste...schau einfach mal...

lg

deine sara7 ;-*
 

Leyla02

Mitglied
Hei!

Da muss ich Sara und Ramona recht geben!
Würde Dir auch raten, ihn in den Wind zu schießen! So eine kalt warm Beziehung kannste vergessen!
Oder ihr macht eine Paartherapie.
Wie auch immer Du Dich entscheideste, ich wünsch Dir
Viel Glück!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
hich will ihn unbedingt zurück aber mal ist er so mal so... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ich will ihn ja in ruhe lassen aber er lässt mich nicht in ruhe... was soll ich denn jetzt machen?
Mir scheint fast, du bist auch "mal so und mal so" - mein Tipp wäre, dass du erstmal aus einem sicheren Abstand schaust, wie sich eure Beziehung entwickelt - und nicht gleich wieder einziehen oder hinterherziehen.

Vielleicht nochmal dort anfangen, wo es noch gut war zwischen euch ...
 

moggi2001

Mitglied
wie soll ich denn schauen wie sich die beziehung entwickelt wenn schluss ist????
er hat ja am samstag schluss gemacht. und ich hab jetzt meine sachen geholt gestern und er war nicht mal da.. er hat seine eltern vorgeschickt...ich weiss nicht was ich davon halten soll?? tut es ihm etwa doch weh? sind die gefühle doch nicht weg so wie er behauptet?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich verstehe meine Frau nicht Liebe 122
H Verstehe die Trennung einfach nicht! Liebe 4
C Ich verstehe diesen Mann nicht Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben