Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe nicht ganz... [Freund - Beziehung, Petting etc.]

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Guten Tag zusammen.

Nun, ich bin 17 Jahre alt. Anfang Dezember werde ich 18.
Kurzform: das erste mal gesehen habe ich ihn an Valentinstag (lustiger Zufall) im Vertretungsunterricht. Eigentlich hielt ich nie viel von "Liebe", da ich damals unter leichten Depressionen litt und ich sowas erst gar nicht an mich ranlassen wollte. Doch dann habe ich IHN gesehen und mein Herz hat einen riesigen Satz gemacht. Wochenlang hatten wir darauf in den Pausen Blickkontakt, irgendwann gelächelt, irgendwann geredet und eine eigene Begrüßung gehabt (Ghettofaust).
Kurz vor den Sommerferien kam er dann wieder auf mich zu und hat mir gesagt, dass er die Schule verlassen wird. Eine Welt brach für mich zusammen. Darauf fragte er dann nach meinet Nummer, welche er dann auch bekam. Wir schrieben jeden Tag, er fragte nach Treffen, aber ich hatte irgendwie immer ein mulmiges Gefühl und hatte immer irgendwelche Ausreden.
Im September trafen wir uns dann doch. Das erste Treffen war ganz normal, nichts ist vorgefallen. Beim zweiten Treffen dann Händchen gehalten, beim dritten hat er meinen Nacken ein paar mal geküsst. Beim nächsten saß ich dann bereits auf ihm drauf, ein bisschen geküsst, jedoch habe ich nicht wirklich erwiedert. Eine Woche später waren wir am See schwimmen, Bus verpasst, in der Dunkelheit am warten und seine Hände glitten dabei etwas unter mein Shirt. Beim 6.-ten liefen wir wieder Hand in Hand durch die Gegend, zum Abschied ein flüchtiger, aber gezielter Kuss. Beim 7.-ten wollte ich dann mit ihm reden (ich sollte erwähnen das "wie wäre vielleicht eine Beziehung" bereits seit dem dritten Treffen irgendwie manchmal Thema war). Wir trafen uns in einem Restaurant, ich erklärte ihm das ich Angst vor Beziehungen hätte, da ich schon oft von Menschen enttäuscht wurde und auch noch keine hatte, da ich nie viel von Liebe hielt etc.
Zudem wollte ich niemals im Leben diese Kinderkake, was im Alter zwischen 13 u. 16, 17 ja leider oft der Fall ist... *seufz*
Er hat mich verstanden, fand es trotzdem schade, da ich für ihn mehr wie eine platonische Freundin bin/war. Ich sagte ihm, dass er für mich auch mehr wie ein Kumpel idt/war.
Dann trafen wir uns erst zwei Wochen später (letzte Woche Freitag 10.11.) und ich wollte etwas loswerden: die Wahrheit! Zumindest ein Teil davon. Ich konnte schließlich schlecht zugeben, dass ich mich vom ersten Moment an in ihn verguckt habe.
Nach langem Gerede und bitten von mir, traute ich mich zu sagen, das ich gerne mit ihm eine Beziehung eingehen würde.
Ist passiert.
An dem Abend ist nicht viel passiert, getuschelt, ein bisschen geknutscht... man, das muss ich echt noch lernen, haha.
Zwei Tage später war ich dann wieder bei ihm und da ist schon etwas mehr passiert.
Wir lagen knutschend auf dem Bett, er hat gefragt ob es OK wäre, ob er sein Shirt ausziehen könnte. Ich nickte. Irgendwann lag dann auch meins in der nächsten Ecke, jedoch sagte ich im ganz klar, dass mein BH anbleibt! Das war für ihn kein Thema.
Jetzt am Freitag war es dann doch um einiges mehr, was mich jetzt etwas... beunruhigt!?
Wieder lagen wir knutschend auf dem Bett, Shirts weg. Jeanshosen auch, ebenfalls BH. Höschen (ich steh nicht auf knappe Sachen) und seine Boxer blieb natürlich auch auf der Haut. Trotzdem, irgendwann berührten seine Hände den Stoff meiner Unterwäsche und er streichelte meinen Unterleib etwas. Ich war schon ziemlich erregt und natürlich wollte ich ihm auch was zurückgeben, also streichelte ich sein Glied auch etwas. Meine Hand glitt dann sogar irgendwann etwas in seine Boxer rein. Ich hab sowas noch nie zuvor gemacht, da hat man natürlich etwas Bedenken wie 'mache ich das gut so? Gefällt es ihm? Oder tu ich ihm vielleicht sogar weh?'
Jedenfalls hatten wir beide keinen Orgasmus, für mich ist bei sowas aber auch nicht das Ziel. Beide sollen DEN Moment einfach genießen, hoffentlich sehe ich das so richtig.
Jedoch... bin ich eine Schlampe, weil ich mich von ihm abknutschen lassen habe, obwohl wir nicht zusammen waren? Bin ich eine Schlampe, weil wir schon so früh Petting(?) hatten?
Ich kenne ihn schließ schon recht lange, zwar erst so richtig seit September, aber ich hab echt verdammt hart versucht, so viel wie moglich von ihm zu erfahren und so bzw ihn gut kennen zu lernen.
Zudem bin ich der Meinung, da ich nächste Woche meine Periode bekomme, dass auch nicht immer was laufen muss...
Oder?
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Zur Beruhigung, ich habe mit meinem ersten Freund damals nach exakt 10 Tagen schon geschlafen und dennoch sehe ich mich nicht als Schlampe. ;)
Weißt du, wichtig ist, dass du dich mit dem Tempo wohl fühlst. Er scheint darin ja bereits Erfahrung zu haben, vermute ich zumindest, und ist schneller dran als du. Du solltest dich aber nicht drängen lassen. Wenn du ihn gerne küsst, dann küsse ihn. Wenn dir Petting mit ihm Spaß macht, dann nur zu. Und wenn ihr Sex haben wollt, dann habt Sex. Solange ihr beide wollt ist doch alles cool.
Du vögelst nicht durch die Gegend. Alles was du tust, ist, dich auf jemanden einzulassen, mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst und mit diesem jemand erlebst du scheinbar schöne Momente.
Was ist daran falsch?
Achte auf seine Grenzen, achte auf deine Grenzen. Es gibt kein allgemeines Richtig oder Falsch. Es gibt für dich nur dein/euer Richtig oder Falsch.
Du machst das schon, einfach genießen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben