Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich verstehe mich und die welt net mehr :(

hey leute...ich weiß im Moment einfach net mehr weiter :( ich hatte am freitag nen nervenzusammenbruch ich war voller panik und hatte echt angst vor allem... ich war da bei meinem dad der hat versucht mich wieder aufzubauen.. aber die halbe nacht lag ich wach und konnte net schlafen und hab als über meinen ex freund geträumt :( und vorletzte nacht auch.. dann habe ich mir das buch von dale carnegie genommen "sorge dich nicht,lebe"! es hat mir auch geholfen und am samstag war ich dann eigentlich schon wieder besser drauf und gestern war ich mit meinem vater laufen.. das hat mich auch auf andere gedanken gebracht... gestern gings mir dann eig auch wieder gut.. aber heute morgen hatte ich wieder angst.. :(
die leute denken doch bald auch von mir gaga :( meine Mutter ist nur noch genervt schreit nur noch rum... macht jeden vorwürfe.. auch fehler die ich gemacht habe bzw ihr freund :( ich versuche mich wieder aufzubauen.. aber die zieht mich richtig runter.. diese atmosphäre hier :( schlimm...manchmal will ich echt nur noch sterben und in meinem körper fühle ich mich dann auch net wohl oder fühle mich total komisch :(
ich bin echt down... wir sind ja auch umgezogen vor 5 monaten aber da war es auch so und so habe ich hier auch noch net wirkliche freunde gefunden.. entweder denke ichd ann das die von mir denken ich wär gaga oder ich habe angst und fühle mich komisch :(:confused:
naja und dann gehts wieder..
sorry musste den balast mal loswerden :(
 
A

angelbabe

Gast
hey...

das tut mir leid, wie du dich fühlst:(
warum versuchst du nicht, bei deinem dad zu bleiben? da geht es dir doch besser oder??
oder mal mit deiner mum versuchen in ruhe zu reden??? ich mein, sie muss doch sehen, wie du dich fühlst??:(

ich wünsch dir alles gute

angelbabe
 
A

angelbabe

Gast
mach das auf jeden fall, wenn es dir dort besser geht!!!!!
naja, ich "lebe" so vor mich hin...irgendwie alles doof....

wünsch dir noch nen schönen tag:)
 
A

angelbabe

Gast
naja, hatte heute mal wieder nicht so einen tollen tag, liegt aber an der arbeit, musste mich heute mal wieder anschreien lassen....
ich wünsche dir ganz viel kraft, dass sich das mit deiner mum wieder einränkt und/oder dass du wenigstens zu deinem dad kannst....
schlaf schön

angel...
 
danke angel :) meiner war auch net so toll... hab bilder von meinem ex gesehen mit seiner besten freundin.. knutschend.. das hat weh getan... ich konnte heute nacht kauum schlafen :( maan ich kann net mehr :(
 
man ich fühle mich im moment sowas von scheiße das glaubt ihr net... ich hasse mich selber im Moment.. ich weiß net mehr was ich machen soll :( ich bin so verzweifelt.. diese gefühle zerfressen mich innerlich :( ich finde es voll traurig das ich net so bin wie die anderen jugendlichen in meinem alter und ich?! sitze zuhause und hasse mich wie die pest und mach mir als vorwürfe :( habe zwar freunde und so.... aber wenn mich einer kennenlernen will oder mich mag frag ich wieso ich?! kann man eigentlich alle psychischen krankheiten heilen?
danke nochmal an angelbabe :)
 
A

angelbabe

Gast
hi süße,

ich kann mir echt vorstellen, wie es dir gehen muss,....ich denke jauch immer, wieso ich und so und hassen tu ich mich auch..das ist echt alles scheisse und ich weiss auch nicht, wie wir das schaffe, daraus zu kommen, aber du hast einen RIESEN vorteil...du bist in einer therapie!! und es wird dir sicher helfen!!!
ich bin das nicht und ich kann da auch net hingehen, das ist mir einfach zu penlich, unangenehm und ach was weiss ich nicht noch alles...

wie läuft es mit deiner mum? hast du mal mit ihr geredet-in ruhe??

ich wünsche dir wirklich alles alles liebe..

angel..
 
danke angel.. meine mum hat sich glaub ich wieder beruhigt.. zum glück.. aber mir gehen die bilder von meinem ex und seiner besten freundin net aus dem kopf.. die sind jetzt zusammen.. die haben sich geküsst auf den bildern.. echt schlimm.. tut voll weh :(:confused:
maan und dann diese suizidgedanken :( -.- najaa.. wie gehts dir angel?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben