Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe meine Eltern nicht

Kolya

Aktives Mitglied
Ich finde das Mimi27 ein toller Mensch für ihr Alter ist /wurde, ..also ganz so schlecht können die Eltern Grundsätzlich nicht sein.
Vielleicht hast Du Recht. So ganz objektiv lässt es sich nicht beurteilen. Allerdings habe ich auch einen guten Weg eingeschlagen, wenn ich bedenke, was für ein rohe Gewalt und Missbrauch Erfahrungen gemacht habe und wieviel Energie ich aufbringen musste in Therapie usw um erstmal einigermaßen klar zu kommen als ich dann ausgezogen bin u d mich außerhalb des Elternhaus mich um mich kümmern konnte, da genug Distanz. Zu sagen dass meine Eltern ja nicht so schlecht sein können, ist ein Schlag ins Gesicht

Aber: es ist richtig dass die Stimme der Eltern hier keinen Raum haben, so dass eine Objektivität nicht gewährleistet werden kann. Diesen Anspruch kann kein Forum gerecht werden

Kolya
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben