Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe ihn einfach nicht mehr..°

G

Gast

Gast
Hallo. Ich war ne Zeit Lang mit einem Jungen zusammen, Doch nach ner Zeit hat es nicht mehr gepasst.. Ich wollte mit ihm reden, doch er meinte das es vorbei ist.. Das ist einen Monat her.. Ich liebe ihn immernoch. Nur ich weiß nicht woo ich bei ihm dran bin denn, wenn ich ihn sehe spricht fast niee mit mir, aber schreibt mir jeden Tag ne Sms.. Und wenn er mich einen Tag lang nicht sieht fragt er mich sofort woo ich war.. Er erzählt mir von einem Mädchen, mit dem er sich öfters trifft und das er hübsch findet, aber meint mit der würde nichts laufen und er ist eifersüchtig wenn ich mit nem anderen Junge was unternehme...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann ihn nicht vergessen, denn alles an was ich denken kann ist an ihn und an unsere schöne Zeit, Aber ich weiß nicht was er über mich denkt, er meint er will es ändern und wieder mehr mit mir machen (hat er meiner Freundin gesagt.) aber irgendwie bringt das nichts..

Hat vielleicht jemand ne Vermutung wie er mir zu mir steht..?

Oder was ich machen kann.?

Oder wie man ihn vergessen kann.?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben