Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe diesen Mann nicht

CarolinaReaper

Neues Mitglied
Hallo Ihr dadraußen.
Ich bin seit ca 2 Monaten verliebt bis über beide Ohren. Habe dem Mann auch schon gestanden dass ich in ihn verliebt bin.
Angefangen hats damit dass wir immer wild rumggeflirtet haben. Haben uns immer kosenamen wie ein liebespärchen gegeben. Von dem Tag an als ich ihm es gestanden habe wurde er etwas leicht zurück haltend, was ich erst gar nicht verstanden hab.
Seit einer Woche interessiert er sich aufeinmal für meine Haare ich solle sie wachsen lassen er könne sich damit ja nicht anfreunden. Dann kam er an und sagt mir ich sei zu dünn 5 Kilo mehr würden mir besser stehen. Also mal ehrlich.... Warum das jetzt aufeinmal? Ein Mann der jetzt mal im übertriebenen Sinne nur sex will dem kann die frau doch scheißegal sein Hauptsache er hat ihren Körper. Oder einer der nicht in die frau verliebt ist.
Ich kapier das jetzt echt wirklich nicht dass er sich plötzlich, obwohl er sich nach meinem geständnis zurück gezogen hat aufeinmal so kommt, vor allen Dingen, ich kenne ihn jetzt seit einem jahr, er hat nie, was über mich und meinen Körper gesagt, und jetzt redet er so als wären wir schon lange zusammen. Was sagt ihr dazu? Meint ihr er hat sich über mich nen Kopf gemacht und will jetzt doch was mit mir anfangen?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde das weite suchen. ein typ der schon so früh in der (nichtmal existenten) beziehung spielchen spielt (auf distanz geht wenn du nähe ansprichst), und dann auch noch wünsche äussert marke "ändere dein aussehen" ist mit nahezu 100%iger sicherheit gestört und ein A*******. wenn du diese warnsignale nicht selbst siehst, solltest du lernen, sie zu erkennen und darauf zu reagieren. kein normaler kerl würde so vorgehen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Meiner Meinung nach handelt es sich um plumpe Annäherungsversuche, er kann wohl selbst nicht offen aussprechen was du kannst und muss nun mit subtilen Andeutungen kommen, in der Hoffnung du machst erneut den ersten Schritt.

Man verliebt sich vielleicht am Anfang in erster Linie ins Aussehen, aber er kennt dich doch schon ein Jahr, warum will er das du dich jetzt für ihn änderst? Ist das die Bedingung das ihr zusammen kommt?
Willst du dich gleich von ihm verbiegen lassen, obwohl ihr noch gar nicht zusammen seid?
Das kommt ziemlich pubertär rüber.

Oder was würdest du alles an ihm ändern wollen?
Sorry, aber ein normaler Mensch käme gar nicht auf die Idee, sowas von jemand anderem zu fordern.
 
Menschliche Handlungen sind manchmal wie ein Buch mit 7 Siegeln. Manche Menschen genießen eher den undefinierten Zustand, d.h. die spüren da läuft was, aber sobald langsam das Kind beim Namen genannt wird, bekommen sie Panik. Sie haben ein Nähe-Distanz-Problem. Sei dankbar, dass er bereits vor einer ernsthaften Beziehung sein wahres Gesicht zeigt. Manche beherrschen das Spiel so perfekt bis es in eine Beziehung mündet und dann erst zeigen sie peu à peu ihr wahres Gesicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Menschen, die solche Spielchen betreiben, sollte man stets meiden. Es endet nie gut.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Seit einer Woche interessiert er sich aufeinmal für meine Haare ich solle sie wachsen lassen er könne sich damit ja nicht anfreunden. Dann kam er an und sagt mir ich sei zu dünn 5 Kilo mehr würden mir besser stehen.
Frag ihn einfach, ob Du Dich auf Deine bevorstehende Krönung vorbereiten sollst.;)
Nein, Spass beiseite und sag' ihm, bevor er sich nocht nicht erklärt hat, bleibst Du wie Du bist, und danach ebenso, denn so mag er Dich ja. Flirten wäre das aber eher nicht, oder?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Im Grunde ist hier im Strang bereits alles gesagt.

Seit einer Woche interessiert er sich aufeinmal für meine Haare ich solle sie wachsen lassen er könne sich damit ja nicht anfreunden. Dann kam er an und sagt mir ich sei zu dünn 5 Kilo mehr würden mir besser stehen.
Meint ihr er hat sich über mich nen Kopf gemacht und will jetzt doch was mit mir anfangen?
Jemandes Haare und Figur zu kritisieren ist bei Dir eine Art Liebesbeweis?
Das zeigt sein Interesse?
Wirklich?
 

Eva

Aktives Mitglied
Erinnert mich sehr an meine Jugendzeit. Ich weiß echt nicht mehr, wie alt ich war, aber ein Typ sagte auch mal zu mir: Wenn wir ein Paar werden wollen, musst du zu nehmen. Du bist mir einfach zu dünn.
Ich war zu der Zeit echt noch ganz schön schüchtern, und weiß gar nicht, woher ich den Mut nahm zu sagen:"Bitte? Für dich soll ich zu nehmen? Und für den Nächsten nehme ich wieder ab? Danke nein, ich fühle mich so wohl."... Und tschüss.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Warum das jetzt aufeinmal?
Finde ich überhaupt nicht unlogisch.

Zuerst war es ein Spiel mit Aussicht auf Sex. Aber die Unverbindlichkeit lässt sich nicht ewig aufrechterhalten. Es kommen Gefühle ins Spiel, du bist sogar verliebt. Damit wird die Frage, ob man diesen Menschen überhaupt will, immer unausweichlicher. Also werden die Kriterien durchgescheckt, alles kommt noch mal auf die Waage ...

Allerdings würde ich darin bereits (für mich) ein Zeichen sehen, dass ich diese Frau nicht wirklich will.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Seit einer Woche interessiert er sich aufeinmal für meine Haare ich solle sie wachsen lassen er könne sich damit ja nicht anfreunden. Dann kam er an und sagt mir ich sei zu dünn 5 Kilo mehr würden mir besser stehen. Also mal ehrlich.... Warum das jetzt aufeinmal?
Anscheinend will er sich deine Verliebheit zunutze machen.
Mit seinen Forderungen will er schauen, wie weit er bei dir gehen kann.
Heute Haare und Gewicht, morgen ist dein Busen zu klein und dein Hintern zu groß und übermorgen bist du nicht intelligent genug.
Mein Bauchgefühl sagt mir bei diesem Typ nichts Gutes.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben