Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Bitte helft

C

claas

Gast
Ach die Welt hab Ich noch nie verstanden.
Ich rate dir dazu nächstes mal einen passenderen sachlicheren Titel zu wählen.
Und am besten ersteinmal nicht die Emotionen überkochen zu lassen.
Warte doch mal ab was er dir zu sagen hat!
Wenn er sich wirklich länger garnicht mehr meldet...dann kannst du ja vermehrt versuchen Ihn irgend möglich zu erreichen.

MfG Alex
 
C

claas

Gast
Ja, es tut mir leid. Der Titel ist vielleicht nicht so passend, aber in meinem Kopf ist gerade so viel los.. :(
Ist ja nicht weiterhin schlimm.
Ja...lässt sich denke Ich nachvollziehen.
Aber wie gesagt...es wird dich in diesen Minuten alles kein Stück voran bringen wenn du dich von den Gefühlen verrückt machen lässt;)

MfG Alex
 
M

Mido91

Gast
Ich weiss es is ganz ganz schwer grade bei solchen Dingen,
aber es bringt nichts wenn du jetzt halb durchdrehst und dich was fragst,
was unter Umständen so nie gemeint war :rolleyes:
Warte einfach ab, ich weiss es is schwer,
aber jetzt überzureagieren bringt weder dir noch ihm was :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben