Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe das nicht!

Blumenmädchen

Mitglied
Hallo!!
Mir geht es zur zeit nicht so besonders gut! Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt, es war eine schreckliche Beziehung in der ich mich sehr oft schlecht gefühlt habe. Wir waren etwa 1.1/2 Jahre zusammen. Jedenfalls habe ich es dann endlich geschafft von ihm weg zukommen. Mir ging es richtig schlecht, ich habe nichts mehr gegessen konnte nicht mehr schlafen und war total abwesend den ganzen Tag. Nach ein paar Wochen ging es dann wieder etwas! Ich musste nicht mehr dauernd heulen und hatte wieder Mut dass es vorwärts gehen muss. Zufällig habe ich einen Arbeitskollegen meiner Freundin kennen gelernt. Natürlich hatte ich andere Sorgen als an eine neue Beziehung zudenken. Außerdem hatte er sowieso eine Freundin. Wir haben uns dann öfters getroffen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Er trennte sich dann von seiner Freundin und signalisierte mir das er sich in mich verliebt hat. Er machte mir Geschenke schrieb mir Briefchen wollte mich jeden Tag sehen und, und und. Ich habe auf einmal gemerkt das ich ihn doch mag und habe mich darauf eingelassen. Nach einem kleinen Streit zog er sich zurück und teilte mir per sms mit das er seine Ex noch liebt. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Nun geht es mir wieder genauso schlecht wie vorher L wenn nicht noch schlechter! Vielleicht kann mir jemand etwas hilfreiches dazu schreiben. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
Du solltest erstmal das Alte verarbeiten bevor du dich in was neues stürzt. Wenn der Neue der Rcihtige ist, wird er dir die Zeit geben. Also das nächste mal zu nichts drängen lassen sondern egoistisch sein und erstmal an sich selbst denken.
 

Blumenmädchen

Mitglied
Danke!Ich weiß das du total recht hast!!Nur leider ist er mir schon zu wichtig geworden um ihn einfach zuvergessen :(.Was Soll ich tun?Abwarten,nochmal ein Gespräch suchen??? Ich weiß es auch nicht!
 

wolke

Mitglied
Nein ... ich würde kein Gespräch mehr mit ihm suchen.
Wenn überhaupt muss er sich melden.
Aber wenn er dir nach einen kleinen! Streit per SMS!!!! mitteilt, dass er seine Ex noch liebt, dann sagt das schon sehr viel.
Vergiss ihn!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Verstehe die Welt nicht mehr Liebe 11
I Ich verstehe meine Frau nicht Liebe 122
H Verstehe die Trennung einfach nicht! Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben