Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich versteh mich selbst nicht mehr....

LiebesEngel

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich versuche mal meine Geschichte zu erzählen.

Also ich war letztes Jahr mit einem Mann zusammen, jedoch war es eine Fernbeziehung. Ich liebte diesen Mann abgöttisch allerdings kam Ich immer weniger damit zurecht das es eine Fernbeziehung war. Deswegen entschloss Ich mich dazu das Ich mich von Ihm trenne.

Am anfang klar kam Ich nicht wirklich damit zurecht, aber nach ner Zeit dachte Ich das Ich es geschafft habe Ihn zu vergessen. Ich habe im Anfang der Trennung auch sehr viel durchgemacht, Todesfall in der Familie, bösen Streß in der Familie usw. Es kam alles auf einmal. Dann kam auch eine neue Beziehung. Ich war immer der Meinung das Ich diesen Mann liebe mit dem Ich zusammen bin.

Im moment denke Ich aber das es ein fehler war meinen Ex zu verlassen!

Ich weiß nicht was es für Gefühle sind die Ich zu meinem Freund habe, und genauso wenig weiß Ich was es für Gefühle sind für meinen Ex :(. Ich fühle mich so leer irgendwie, ich denke immer wieder an meinen Ex. Das hin und her meiner Gefühle nervt mich tierisch. Ich habe auch vor 2 Tagen wieder mit meinem Ex geschrieben ( gleich vorneweg,nur geschrieben und das auf Freundschaftliche Basis ) es war lange Funkstille zwischen uns, und Ich habe gemerkt das Ich ihn wohl tierisch vermisst haben muss.

Es ist alles so verdammt schwer, ich habe Angst das Ich einen Fehler nach dem anderen mache,meine Gefühle wissen auch nicht was Sie wollen :eek:.

Habt ihr einen Tip wie Ich am schlausten rausfinden kann wem meine Liebe wirklich gehört? Oder sagen wir es so ob es überhaupt liebe ist oder nur Freundschaft?

Wäre über jeden Tip dankbar.

Lg Engel
 

Anzeige(7)

ithink

Aktives Mitglied
Im Moment glaube ich nicht, das ein konkretes Handeln in die eine oder andere Richtung den Erfolg bringen würde.
Ich persönlich würde mich für eine Zeit lang zurückziehen. Von Beiden.
Vielleicht bei einer Freundin wohnen, im Hotel, wo auch immer. Mit mir alleine sein, nachdenken, das Gefühlschaos versuchen zu ergründen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Versteh ihn nicht Liebe 12
A Liebt er mich noch? Lohnt es sich zu warten? Liebe 10
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben