Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich versteh ihn nicht

L

Lilly19

Gast
Hallo,
Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Typen angesprochen der mir schon lange Zeit aufgefallen ist. Er gab mir allerdings einen Korb da er eine Freundin hat. Das hat mich sehr überrascht da ich ihn eigentlich nur angesprochen habe weil ich das Gefühl hatte das Interesse sei beidseitig. Der Korb ist jetzt schon über 1 Jahr her und er zeigt immer noch Interesse an mir, fährt extra bei mir zuhause vorbei um zu gucken ob ich zuhause bin, versucht vor mir anzugeben mit seinem Motorrad etc. Und ich versteh einfach nicht ob er echtes Interesse an mir hat oder einfach nur sein Ego gepusht wurde weil ich ihn angesprochen hab? Allerdings müsste er ja deswegen nicht versuchen meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder und vor allem nicht über einen so langen Zeitraum. Mich haben sogar schon andere drauf angesprochen ob zwischen uns was läuft also ist es auch keine Einbildung. Versteht ihr wie sein Verhalten zu deuten ist? Ich verstehe einfach nicht warum er die Nähe zu mir sucht wenn er doch eine Freundin hat und sie ja auch nicht verlässt aber er könnte mich ja dann suche neulich weiterziehen lassen?! Hoffnungen machen ja hier auch keinen Sinn mehr oder? Ich weiß ja nicht mal was er davon hält dass ich ihn angesprochen hab. Danke für eure Hilfe
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Vielleicht findet er dich auch einfach nur sympathisch. Platonisch. Wenn ich mir vorstelle, dass alle, bei denen ich mal vorbei schaue, denken ich will etwas von ihnen…
 
B

blattvombaum

Gast
Ich würde versuchen mich nicht weiter mit dem zu befassen. Willst du den nochmal ansprechen? Er hat eine Freundin, und einen Korb hast du auch schon bekommen. Wenn er was von dir will müsste er mal wie man so schön sagt Eier in der Hose haben und auch mal was riskieren.
(Männer sind oft Feiglinge.)
Aber ich würde da nicht drauf warten...
Und dieses wie meint er dies und das und da irgendwas hineininterpretieren ist doch irgendwie nur Zeit- und Energieverschwendung.
Ich habe mir dann immer vorgestellt, wenn das bei mir ähnlich war, daß wenn ich mit so einem eine Beziehung hätte die Initiative immer von mir ausgehen müsste, ich wäre immer diejenige die tun und machen täte, und meistens ist das dann auch so, daß wäre mir zu einseitig und auch zu anstrengend.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied

natasternchen

Aktives Mitglied
Er gab mir allerdings einen Korb da er eine Freundin hat. Das hat mich sehr überrascht da ich ihn eigentlich nur angesprochen habe weil ich das Gefühl hatte das Interesse sei beidseitig. Der Korb ist jetzt schon über 1 Jahr her und er zeigt immer noch Interesse an mir, fährt extra bei mir zuhause vorbei um zu gucken ob ich zuhause bin, versucht vor mir anzugeben mit seinem Motorrad etc.
Hört sich insgesamt nach einem Idioten an: Drive-by mit Motorrad, hat eine Freundin aber braucht Bestätigung! Wenn Du ein spannendes Abenteuer suchst, dann mit einem guten Mann und nicht einem Loser. Als Frau sollte man immer aktiv aussuchen und ich nie aussuchen lassen, ansonst gerät man an viel zu viele Idioten.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Fährt er bei dir vorbei, um dich zu besuchen oder fährt er nur an deinem Haus vorbei? Ich hatte Ersteres aus deinem Post herausgelesen. Die anderen wohl letzteres.
Ich fahre natürlich nicht absichtlich am Haus von Frauen vorbei ohne sie zu besuchen. Das wäre creepy.
 
L

Lilly19

Gast
Nein er besucht mich nicht er fährt nur vorbei und an manchen Tagen fährt er mehrmals vorbei. Ich weiß dass er in einer ganz anderen Richtung wohnt und oft fährt er auf dem Heimweg von der Arbeit vorbei. Ich hatte schon oft den gedanken dass er das nur macht weil ich sein Ego gepusht habe aber er ist ansich einfach so nett und schaut auch oft schüchtern weg wenn er sieht dass ich bemerkt habe dass er mich anstarrt und wird rot deswegen versteh ich einfach nicht wie das zusammen passen soll?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben