Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich versteh die Männer nicht mehr .....

P

pueppi

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich momentan in einer sehr blöden Situation. War 5 Monate mit meinem Ex zusammen und auf einmal hat er Schluss gemacht ... Ganz plötzlich, von ein auf den anderen Tag ... Es lief immer alles super, jedenfalls von meiner Seite aus und er hat sich auch nie beschwer oder gesagt, was ihn nicht passt ..... Seine Begründung war: Mehr Zeit für Schule und mehr mit seinen Kumpels weg gehen!
Komischerweise meldet er sich jeden Tag, will sich auch mit mir treffen und wenn ich bei ihm bin, verhält er sich eigentlich nicht anders, als wenn wir zusammen wären (ok, es läuft natürlich nicht so viel, aber so von der Art und so... ) ..... Ich versteh gar nichts mehr! Wenn ich nicht da bin, schreibt er mir z.b. auch ne Sms, ob ich vorbeikomme und dass er mich vermisst!
Ich muss dazu sagen, er ist an sich sehr kompliziert, er meint auch immer, er würd seine Ex nie wieder zurück nehm, da passt sein Verhalten aber nicht zu! Zudem hat er sich auch sehr verändert, wenn ich ihn vergleiche, am Anfang der Beziehung war er z.b. noch ganz anders eingestellt zu Alkohol, aber da haben seine tollen 'Freunde' wohl einfluss auf ihn ... Naja, komische Phase, er versucht jetzt auch einen Stylingwechsel ... Sehr, sehr komisch, was meint ihr, wieso er sich so verhält und was soll ich jetzt tun?
Liebe Grüße !!!!
 

Ein Reisender

Mitglied
Na guten Morgen meine Liebe!
Glaube einem "älteren" Herrn-das passiert jedem mal und man denkt, warum immer nur mir...
Ich habe ja nun einige Erfahrung mit den Frauen...
Lese mal meine Bericht in Liebe/Partn. da verstehst Du vielleicht einiges.
Ich hasse das alleine sein, bin eher ein Einzelgänger habe aber auch durch den Job saumässig viele Bekannte.
Ich glaube, grad in der Jugend geht vieles noch hin und her.
Die meissten Tiefs sind wohl da-bei mir war`s so.
Es gibt halt Menschen, die können nicht 100% zu ihren Gefühlen stehn und flüchten dann lieber, versuchen dann aber wieder den Kontakt zu einem auf zunehmen...
Meine Ex (5Jahre warn wir zusammen), wir waren auseinander, aber sie hat sich immer wieder bei mir gemeldet, wir hätten doch viele Gemeinsamkeiten/Hobbys/Orte usw. die uns verbinden...
HALLO! Ich wäre auch mit ihr zusammen geblieben... Die Geschichte ist aber etwas länger und ien für sich...
Mir tats weh wenn Sie anrief, Sonntagsmorgens um 7 auf der Matte "wollte Dich besuchen"...
Nicht für sich und nicht für mich wollte sie sich verändern (hatte viele Probleme).
Doch wenn sie Langeweile hatte "war ich gut für sie"...
Mir ging es l. Jahr sehr schlecht...
Ich musste mich zwingen, sie zwingen mich in Ruhe zu lassen-mir gings echt dreckig aber es ging.

Ich sage immer, man kann nicht festhalten, was nicht gehalten werden will.
ich möchte immer ehrlich sein (siehe Bericht wie erwähnt).
Für mich ist es das Schlimmste, wenn jemand den ich sehr mag und evtl. mehr als das, neben mir läge und ist doch unerreichbar...

Überlege Dir was DU WILLST und lebe es, man kann aus Fehlern nur lernen und ich mache meine meißt immer noch öfter, trotz des Alters...
Lass nicht mit dir machen, was ANDERE wollen...!!!!!

Viel Glück, ich muss weiter...

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich momentan in einer sehr blöden Situation. War 5 Monate mit meinem Ex zusammen und auf einmal hat er Schluss gemacht ... Ganz plötzlich, von ein auf den anderen Tag ... Es lief immer alles super, jedenfalls von meiner Seite aus und er hat sich auch nie beschwer oder gesagt, was ihn nicht passt ..... Seine Begründung war: Mehr Zeit für Schule und mehr mit seinen Kumpels weg gehen!
Komischerweise meldet er sich jeden Tag, will sich auch mit mir treffen und wenn ich bei ihm bin, verhält er sich eigentlich nicht anders, als wenn wir zusammen wären (ok, es läuft natürlich nicht so viel, aber so von der Art und so... ) ..... Ich versteh gar nichts mehr! Wenn ich nicht da bin, schreibt er mir z.b. auch ne Sms, ob ich vorbeikomme und dass er mich vermisst!
Ich muss dazu sagen, er ist an sich sehr kompliziert, er meint auch immer, er würd seine Ex nie wieder zurück nehm, da passt sein Verhalten aber nicht zu! Zudem hat er sich auch sehr verändert, wenn ich ihn vergleiche, am Anfang der Beziehung war er z.b. noch ganz anders eingestellt zu Alkohol, aber da haben seine tollen 'Freunde' wohl einfluss auf ihn ... Naja, komische Phase, er versucht jetzt auch einen Stylingwechsel ... Sehr, sehr komisch, was meint ihr, wieso er sich so verhält und was soll ich jetzt tun?
Liebe Grüße !!!!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Pueppi,
aus meiner Sicht ist folgendes passiert: Da sind zwei sehr unterschiedliche Typen aufeinandergetroffen mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Es wurde zu "eng" für ihn und obwohl er weiter Beziehung zu dir möchte, weil du ihm gut tust braucht er wieder "Kontrolle" und das bekommt er halt nur mit Abstand.
An sich ganz normal für ihn als (vermutlich) "Handlungstyp"*. Du als (auch vermutlich) "Beziehungstyp"* verstehst das als Liebesentzug, er rein praktisch - so geht es ihm wieder besser und er ist weniger (beziehungs-)gestresst. Mein Tipp: Lass ihm Zeit in Herzensdingen und konzentriere dich darauf, gemeinsam mit ihm soviel Alltag zu leben, wie okay für ihn und für dich ist. Und wenn es "nah" wird würde ich ihm den Vortritt und das Tempo überlassen.
viele Grüße, Werner

* Infos zu Handlungstyp: www.psychographie.de/3000.htm
und zu Beziehungstyp: www.psychographie.de/1000.htm
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben