Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verschenke...

A

Angua

Gast
da ich erschlagen wurde, werde ich wieder wach und besinne mich und nehme dir das bierglas weg trinke es leer und rülpse einmal ganz kräftig um den guten ton zu wahren und dann verschenke ich einen seitenhieb an Angua. :p:p:p:p
Ich habe Dich nicht erschlagen, sondern nur ins Träumeland geschickt, und außerdem war das Glas ohne Inhalt. Für das flüssige Gold mutduscho selbst sorgen. Ich bin der aber gerne bei der Auswahl behilflich, auch wenn der Kohlensäuregehalt Deine Priorität zu sein scheint.


Ich verschenke eine Schale Brombeeren.
 
A

Angua

Gast
Nein danke, ich habe noch einen Vorrat, wenn ich welche fressen möchte.

Ich verschenke ein Paar Schuhe Größe 39 (das ist aber gelogen).
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Das nehme ich, unser uraltes Sofa ist eh total hinüber.

Ich verschenke mein altes Federballset.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Das nehme ich gerne, da habe ich wenigstens etwas Bewegung. :)

Ich verschenke ein Päckchen Mehl und ne Rolle Klopapier. ;-)
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Das nehme ich, sowas kann man immer brauchen.

Ich verschenke einen Malblock mit Wasserfarben.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich glaube ich würde ihn erst einmal nehmen.

Vieleicht findet sich ja noch wer, der Maluntericht verschenkt.
Als zusätzliche Ausdrucksmöglichkeit, würde ich sehr gernen malen können.

Verschenke würde ich ein schönes Buch, mit Werken von Heinrich Zille.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Ja, die nehme ich, aber nicht für mich, die gebe ich an einen armen Flaschensammler weiter.

Ich verschenke eine Großpackung Coronamasken.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben