Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verschenke...

absxyz

Aktives Mitglied
Danke, das nehme ich.
Nägel lackieren ist zwar nix für mich, aber als Etiketten-Entferner ist es super!

Ich verschenke ein Schloss (ohne Prinzessin ;-)
 
A

Abend-Sonne

Gast
Wenn man da Namen eingravieren kann und es zwei Schlüssel hat, nehme ich daa Schloss gerne.
Ich verschenke ein paar Plastikvorratsdosen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben