Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verschenke...

G

Gelöscht 64321

Gast
Ich höre gerne Musik, ich würde es gerne nehmen.

Ich verschenke einen Fleischwolf.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Hm, wegwerfen ist immer schade.
Habt Ihr so Sozialkaufhäuser in der Nähe?
Die können solche Dinge immer gebrauchen.
Oder in den E Bay Kleinanzeigen versuchen zu verschenken.
Die wollen den alten Schrott auch nicht. Und wenn das Zeugs noch gut wäre, hätte ich es schon lange zu den Asylanten oder Obdachlosengebracht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben