Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verschenke...

Old Flow

Aktives Mitglied
Brauch ich nicht.
Hab ich jetzt am WE selbst genug. ;-)

Ich würde noch so ein tolles Radio verschenken.
Denn damit kann man auch deutschsprachige Nachrichten, aus fernen Ländern empfangen.
Aber eben auch schöne Musik.
Kann doch nicht sein, das das niemand gebrauchen kann.
 

Julchen.

Mitglied
Jooooo... wenn ich lange genug suche, finde ich bestimmt einen Sender, der mir gefällt.

Ich verschenke eine Schachtel Schokoküsse (hab gerade selbst welche gemampft... ;-)))
 

toinoi

Mitglied
Da ich keine katze habe, brauche ich das körbchen leider nicht. :confused:
Und meine bekatzten freunde haben schon eins.
Ich verschenke eine selbstgenähte tasche aus robustem baumwollstoff mit siebziger-jahre-muster.
 
E

einsame Katze

Gast
Prinzipiell pro Katze, aber Tiger ist mir doch zu viel gefährliche Katze ;)

Ich verschenke ein Stück selbstgebackenen Apfelkuchen, derzeit sogar noch warm.
 
S

Steffen113389

Gast
Also wenn ich etwas gebrauchen kann dann Mut!


Ich verschenke eine gebrauchte Scharmhaarperücke aus Katzenhaar.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben