Anzeige(1)

ich vermisse sie immer noch

Italyana

Mitglied
Ich weiß, es gibt hier Leute die haben größere Probleme als ich. Aber da ich nunmal niemand habe, wende ich mich mal an euch. Ich hoffe, ich gehe damit niemanden auf den Keks. :(

Es geht darum, das ich doch damals eine "sehr gute Freundin" verloren habe, die sich leider entschied, mich ohne ein Wort zu verlassen. (Internet)
Klar das man die Person nicht so einfach vergessen kann, besonderst nicht, wenn man die Person ins Herz geschlossen hat. Eigendlich habe ich mit der Zeit gelernt, damit besser klar zu kommen. Doch jedesmal wenn ich mit jemanden Chatte / Rede (besonderst mit Mädchen), merke ich, wie sehr ich sie vermisse. (Wobei das sich mehr auf das Chatten bezieht)
Dies führt dann soweit, das mir die Lust am Chatten vergeht und mich etwas herrunterzieht. Ich möchte ja auch mal wieder neuen Kontakt finden, aber wie soll ich das machen, wenn meine Gefühle so sehr im Weg stehen? Ja sie war die beste, wenn sogar die allerbeste. Aber ich vermisse es einfach mit ihr.
Wenn ich mit anderen Chatte, ist es nicht dasselbe. Es fühlt sich Fremd an und ich würde dann lieber flüchten. Ich versuche mich ja schon anzupassen, aber es fällt mir schwer. Keine Ahnung, wie man das noch beschreiben kann.

Mit ihr konnte ich alles besprechen und es fühlte sich auch gut an. Es war schön!
Aber das war einmal und sollte mir in Zukunft nicht im Weg stehen, wenn ich welche Kennenlernen möchte.
Deswegen frage ich euch mal, ob jemand dasselbe durchgemacht hat? Wenn ja, wie wird man am besten damit fertig? Nicht wegen den Ghosting, sondern mit den Vermissen.

"Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche Menschen einfach so vergessen können oder so tun als hätte man nicht exestiert. Wie machen die das? Warum gibt es Menschen, die einfach so jemanden verlassen? Weil sie Feiglinge sind? Ja vielleicht. Aber für diejenigen die es machen, ist es richtig. Es fühlt sich für diejenigen richtig an." (Ich glaube, ich drifte vom Thema ab, Sorry)

Danke!
 

Anzeige(7)

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe Deine Gefühle.

Ich will das jetzt mal so stehenlassen, nur eine Frage stellen:
Weisst Du warum sie dich so stehengelassen hat?
Weisst du einen Anlass?
Hast du sie in irgendwelcher Form kritisiert oder dergleichen?

Falls du mir jetzt anwortest...
kann sein dass ich es noch lese, aber ich muss jetzt echt ins Bett, mein Lieber.
 

Italyana

Mitglied
Ich verstehe Deine Gefühle.

Ich will das jetzt mal so stehenlassen, nur eine Frage stellen:
Weisst Du warum sie dich so stehengelassen hat?
Das noch jemand um die Zeit Antwortet? Danke!
Nein ich weiß nicht warum. Dabei hatte sie mir immer geschworen, nicht so fies wie die anderen zu sein, die mich immer abrrupt verließen. Auch hatte sie mir geschworen, immer alles mir zu sagen, wenn es nicht stimmt bzw ich etwas falsch mache.

Hast du sie in irgendwelcher Form kritisiert oder dergleichen?
Nein.
Sie schrieb nur noch die letzten Wochen, das sie Problem mit ihren Wlan hatte. Nach ihren Geburtstag war sie engültig von Twitter verschwunden. Ich sah dann noch ihren neuen insta Account, habe sie sogar zu Rede gestellt ( mag sein das ich da etwas hart ja, aber ich entschuldigte mich auch dafür) weil ich auch echt wütend und frustert war. Aber ich erhilet keine Antwort. Sie blockte mich und nach einigen Tage, löschte sie ihren Account auch da.

kann sein dass ich es noch lese, aber ich muss jetzt echt ins Bett, mein Lieber.
Ich auch. Ich konnte nur deswegen nciht schlafen. Aber danke nochmal.
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Das ist leider einer der Nachteile unserer digitalen Welt. Sie ist oft unverbindlich und anonym.
Freundschaften in der analogen Welt sind mir daher lieber.
Verwende nicht zu viel Kraft damit, an sie zu denken. Wende dich Menschen in der analogen Welt zu.
Gretta
 

Italyana

Mitglied
Ich habe heute auch wieder mit netten Menschen gechattet und ich fande das sehr schön. Schön auch, das es mal Leute gibt, die einen helfen wollen. Klar habe ich da nicht ganz die Wahrheit geschrieben, was wirklich mit mir los ist.
Aber jeder hat seine eigene Probleme und da wollte ich mit mein Mini Problem nicht antanzen. Auch wenn es noch so schön war, so bekam ich dieses (verdamte) Gefühl vom vermissen nicht unterkontrolle. Dies fällt mir noch etwas schwer. :(
Ich hoffe, das ich eines Tages wieder Chatten kann, ohne an diese eine Person zu denken oder traurig zu sein.

(Danke Euch, für den schönen Chat Abend. Leider konnte ich mich nicht im Chat bedanken, da alle so schnell offline gingen) 💛
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Vermisse Lehrerin Ich 1
Z Vermisse meine alte Wohnung Ich 2
V Prostitution immer schlimm? Ich 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben