• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich vermisse meinen Engel<3

B

beautyx3

Gast
Ich hab mittlerweile schon ein bisschen auf der Seite rumgeklickt & hab bemerkt das ein paar anscheinend genau dasselbe Problem haben wie ich.

Mein Freund ist gestorben. Er war Beifahrer. Der Fahrer stand unter Drogen &/oder Alkohol. Sie sind mit 16O kmh gegen einen Baum gerast & waren beide sofort tot.

Es ist so unvorstellbar beide jetzt nicht mehr zu haben. Beide waren sie Menschen die mein Leben geprägt haben. Die für mich da waren. Mit denen ich Sachen erlebt hab ... einfach schlimm.

&jetzt hatte ich vor 2 Tagen Geburtstag. Ich war so fertig. Ich musste mit irgendjemanden reden.
Ich hab viele Freunde die für mich da wären. Aber naja ich will sie nicht dauernd mit dem selben Thema belasten. Meine Eltern verstehen mich nicht. Also hab ich auf Blöd bei irgendeiner Kummernummer angerufen &da einfach drauf losgequatscht.
Ich finds wirklich traurig wie viele Menschen mit dem Thema einfach nicht klar kommen. Die Frau am anderen Ende stöhnte ein paar Mal besorgt ins Telefon & hat mich dann nach grad mal 15 Minuten wieder abgewimmelt. Danke.!^^ -.-

Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn. Er war einfach meine 1te Liebe. &wir waren noch nichtmal lange zusammen. Es war einfach so als ob wir uns schon Jahre kennen. Noch nie hab ich jemanden wie ihn kennengelernt.
Seitdem beide nichtmehr da sind .. bin ich auch ziemlich am abstürzen. Zurzeit sehr extensiv mit Alkohol & Drogen unterwegs. Noten werden immer schlechter & ich krieg diese Leere nich aus meinem Kopf .. aus meinem Herzen<3

Meine beste Freundin & noch n paar Leute haben sich dann an einem Abend mal zusammen gesetzt. Haben Bilder & Gegenstände von den beiden ausgepackt & haben sich ein bisschen an Geisterbeschwörung geübt. Obs wirklich funktipniert hat? - Keine Ahnung ich weiß nur das ich in der selben Nacht einen richtig intensiven Traum von meinem Freund hatte.
Wir beide rennen durch die Stadt. Wir schauen uns an & ich sag : "ich hab was richtig dummes geträumt. Ich sags dir nur wenn du nich lachst." er sieht mich erwartend an. & ich rede weiter : "ich dachte du wärst tod. Dumm nicht?" Er lächelt, schüttelt den Kopf.. gibt mir nen Kuss & sagt : "Nee nee, da brauchst du keine Angst haben"
In dem Moment hat mein Kopf realisiert das es nur ein Traum ist. Nur mein Herz wollte es nicht verstehen. Ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt. Wenn Kopf & Herz sich einfach nicht verstehen. Es tut auf jedenfall unheimlich weh. Mein Kopf hat geschrieen. "Er ist Tod! Siehs ein."
Doch mein Herz klammert sich einfach an alles & wills nich einsehen.

Ich komm einfach nicht mehr klar. :(
helft mir.<3
 

victoria

Mitglied
Hallo liebe x3
lass Dich drücken und trost geben,ich fühle mit Dir,ich weiss was in dir vorgeht. ich hab schon in lisas beitrag geschrieben das ich auch sowas hinter mir habe. das herz will es garnicht glauben aber es ist wahr. habe auch ofte von meinem verstorbenen mann geträumt manchmal hab ich mich richtig nach einen traum gesehnt. aber verarbeiten muss man die trauer auch dann wird es langsam besser. ich wünsche auch Dir alle kraft die Du brauchst.
ganz liebe aufrichtige grüße von victoria
 
Q

*quasi*

Gast
Du bist noch sehr jung, nicht wahr? Und da bricht ein solcher Tod so unerwartet mit Macht über einen herein, dass es einen schier zu ersticken droht.
Du schreist nach Hilfe - was wir hier können, ist dir zuzuhören, dich ein bisschen aufzufangen, aber den Schmerz, die Trauer, die zu durchleben können wir dir nicht ersparen.
Schreib, so intensiv du magst und es dir hilft - aber BITTE lass die Finger von diesen okkulten Praktiken wie Geisterbeschwörung o.ä.!!! Damit verschlimmerst du die Situation nur noch, denn damit kommen Mächte ins Spiel, die deiner ohnehin verstörten Seele noch mehr Schaden zufügen.
Erinnere dich an deinen Freund, weine, schreie, schreibe - all das. Such dir Menschen, mit denen du reden kannst (neben dem Forum hier), die dich in den Arm nehmen und einfach halten in deinem Schmerz.
Nur such dein Heil niemals in den gegannten Praktiken, denn das ist nur UNheil.:(
Eine stille Umarmung! quasimodo
 

Jani

Mitglied
Hey! Ich kann dich genau verstehen, wie es dir geht! Ich habe vor fast 5 Jahren mein Baby im 8. Monat an einer Schwangerschaftsvergiftung verloren. Keiner weiß, wie es einem geht, wenn einem das Liebste genommen wurde! Du trauerst jetzt unendlich, aber glaub mir, du wirst darüber hinweg kommen! Ich habe damals viele Fotos von meinem Baby gemacht, sogar Filme bei der Beerdigung etc. aber ich konnte sie bis heute immer noch nicht anschauen! Behalte ihn in Erinnerung und wenn dir danach ist, dann geh zu seinem Grab und sprich ruhig mit ihm. Er ist stets neben dir und hört alles, was du sagst. Irgendwann wirst du auch wieder lachen und glücklich sein :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie kann ich meinen Partner stützen? Trauer 9
C Trauer über meinen ehemaligen kollegen Trauer 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben