• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich vermisse ihn so...

Schlumpfine xD

Mitglied
Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen...er war mein Ein und Alles...mein Leben! Und jetzt kann ich ihn nie wieder sehen. Er ist einfach nicht mehr da. Einfach so. Er hat so gekämpft. Wir haben zusammen gekämpft. Jetzt kämpfe ich ganz alleine weiter... gegen meine Trauer. Vielleicht sieht und hört er mich ja, da wo er jetzt ist. Ich wünsche es mir so sehr. Ich hätte mich so gerne von ihm verabschiedet. Es zerreißt mich. Warum musste es so kommen. Warum ausgerechnet er. Warum nicht ich. Ich will mich nur verkriechen. Ich will niemanden sehen. Nur ihn. Ich will nie wieder jemanden sehen. Nur ihn. Und mein dunkles Zimmer. Und mein Bett. Und sein, von meinen Tränen feucht gewordenes Foto.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben