Ich vermisse ihn so...

Schlumpfine xD

Mitglied
Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen...er war mein Ein und Alles...mein Leben! Und jetzt kann ich ihn nie wieder sehen. Er ist einfach nicht mehr da. Einfach so. Er hat so gekämpft. Wir haben zusammen gekämpft. Jetzt kämpfe ich ganz alleine weiter... gegen meine Trauer. Vielleicht sieht und hört er mich ja, da wo er jetzt ist. Ich wünsche es mir so sehr. Ich hätte mich so gerne von ihm verabschiedet. Es zerreißt mich. Warum musste es so kommen. Warum ausgerechnet er. Warum nicht ich. Ich will mich nur verkriechen. Ich will niemanden sehen. Nur ihn. Ich will nie wieder jemanden sehen. Nur ihn. Und mein dunkles Zimmer. Und mein Bett. Und sein, von meinen Tränen feucht gewordenes Foto.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben