Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich vermisse ihn so sehr, weiß nicht mehr weiter

Lulila

Mitglied
Bambi, es ist so leicht gesagt, warten bis die Therapie beendet ist. Das kann Jahre dauern und ob er dann in der Lage ist eine Beziehung richtig zu führen, dass weiß niemand.
Ich wünsche es mir so sehr, werde aber jetzt versuchen,wenn die 3 Monate rum sind, und ich endlich aus unserem Haus bin den Kontakt erstmal ganz abzubrechen um mit meinem Leben wieder klar zu kommen.
Viell. tut sich dann irgendwann etwas, ich weiß es nicht!
 

Anzeige(7)

Lulila

Mitglied
Heute waren drei Paare in unserem Haus zum besichtigen, als ich an der Arbeit war. Alle drei können sich vorstellen hier einzuziehen. Das tut so schrecklich weh, dass ist doch unser zu hause.......
 

jasmins

Mitglied
hey süzze.. ich finde es echt super wie du grade durchgreifst! du machst das ganz toll. gönne dir eine zeit allein, ein paar wochen ohne ihn das schaffst du. wart mal ab. .
was sind ein paar wochen ohne ihn um klarheit zu schaffen um dann vielleicht einen neu anfang zu starten der dann jahre anhalten kann. ihr habt noch so viele jahre vor euch. die paar tage oder wochen wirst du schaffen! und dann beginnst du entweder mit ihm oder ohne ihn einen neuen lebensabschnitt.
ich bereue es mittlerweile das ich nicht durchgehalten habe, du weißt ich wollte die pause, 2 tage später bin ich wieder zurück. und jz steh ich wieder vor ein problem.
Lass dir zeit.
 

Lulila

Mitglied
Hallo Jasi.
Danke, aber ich tue mir selbst soooo weh damit. Jetzt habe ich ihn seit drei Wochen nicht gesehen. Er fehlt mir so. Ich überlege jede Minute was er gerade macht und freu mich so wenn er dann schreibt oder wir ein beklemmtes Telefonat führen, was immer unter ner minute wieder beendet ist.
Und dann geht es mir noch schlechter als vorher......
 

Düsselpit

Mitglied
Hallo Jasi.
Danke, aber ich tue mir selbst soooo weh damit. Jetzt habe ich ihn seit drei Wochen nicht gesehen. Er fehlt mir so. Ich überlege jede Minute was er gerade macht und freu mich so wenn er dann schreibt oder wir ein beklemmtes Telefonat führen, was immer unter ner minute wieder beendet ist.
Und dann geht es mir noch schlechter als vorher......
So machst du dich kaputt !

Geh raus, lerne neue Menschen kennen und warte nicht auf etwas was momentan nicht kommt.
Ich kenne dein Alter nicht aber bei Ihm brauchst du viel Geduld, innere Stärke und Ausgegllichenheit.
Sie zu das du nicht verbitterst in deiner Situarion.
Mein Tip: Schlußstrich, befasse dich mit anderen Gedanken sonst gehst du kaputt.
Ich weiß, das klingt hart, aber ich kannte ein Paar da war es ähnlich. Das Mädel war nahe daran sich aus Verzweiflung das Leben zu nehmen und so weit darf es keinesfalls kommen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und treffe eine Entscheidung mit welcher du ruhig, zufrieden und glücklich leben kannst.

Keine Liebe ist es wert mit Füßen getreten zu werden...
 

Lulila

Mitglied
Hallo Düselpit.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich versuche MEIN Leben jetzt erstmal in den Griff zu bekommen, weil ich gemerkt habe das ich nicht mehr klar komme und daran zu Grunde gehe. Ich bin übrigens 27 Jahre alt.

Haben uns gesterm seit 3 Wochen/seit der Trennung per sms das erste mal wieder (zufäälig) gesehen und er ist mir weinend in die Arme gefallen.
Meinen Eltern hat er heute auch geschrieben, weil meine ma operiert wurde. Er hat sie gefragt, ob alles gut gelaufen ist, und hat gesagt, dass das alles jetzt sehr schwer für uns beide ist und er meine Familie auch sehr vermissen wird.......

.....und er fehlt mir so unendlich.
Hoffe er schafft es sein Leben in den Griff zu bekommen und das Schicksal bringt uns wieder zusammen....
 

Lulila

Mitglied
Jetzt sind wieder 4 Wochen vergangen und er fehlt mir so unendlich. Diese Woche werde ich aus unserem Haus ausziehen und ich bin täglich am sachen packen. Ich werde noch 3 Nächte hier verbringen....dann ist mein Traum entgültig vorbei. Er hat mir in der letzten Zeit oft geschrieben, dass ich ihm fehle und er jetzt einiges anders sieht, wo ich nicht mehr an seiner seite bin. Trotz allem sagt er nie, dass die entscheidung falsch war. Er sagt, er hätte halt immer wieder das bedürfnis alleine zu sein......
Seine schwester hat jetzt nochmamit ihm geschrieben und ihm verdeutlicht, dass er uns erstmal ruhe geben muss. Das es mich verletzt, wenn er schreibt ich denk an dich etc....nun hab ich seit 2 Tagen nichts gehört und das tut genauso weh.........Einfach nur ein teufelskreis und ich finde keinen ausgang
 
C

Chris1970

Gast
Vielleicht solltest Du Dir klar machen, dass Du Deinen Traum mit ihm wahrscheinlich niemals erreicht hättest.

Du hast ein Ziel gesehen in ferner Zukunft, aber wann? Vielleicht wäre es auch niemals so gekommen. Und Dein Leben hätte aus warten, warten , warten ...... bestanden.

Du hast ein eigenes Leben, das gelebt werden muss und Du kannst nicht sein Leben und seine Gemütszustände mitleben.

Niemand kann das auf Dauer ohne sich selbst zu zerstören.

Suche Dich erst mal selbst wieder und finde Dich.

Und wenn Du mit Dir wieder im Gleichgewicht bist und Du Glück hast findest Du jemand anderen , der mit Dir zusammen die Träume lebt.

Und zwar sofort und nicht in irgendeiner Zukunft, die es nicht sicher gibt.
 

Lulila

Mitglied
Danke Chris. Hoffe ich komme irgendwann an den Punkt, dass ich sagen kann, dass wir unseren Traum nie erreicht hätten. Das würde es mir erleichtern. Momentan bin ich aber noch nicht so weit und denke wir hätten es gemeinsam geschafft. Die Gefühle für ihn sind einfach noch so unbeschreiblich. Manchmal denke ich darüber nach was alles passiert ist und denke es ist das beste (erstmal) getrennte Wege zu gehen und dann kommen wieder die Phasen wo ich das überhaupt nicht so sehe..... Es tut einfach nur unglaublich weh
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich vermisse sie Liebe 6
J Ich vermisse meinen Freund so sehr Liebe 27
M Ihn aufgeben? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben