• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich vermisse dich Oma

G

GastThera

Gast
Meine liebe Oma,

jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse unsere täglichen Gespräche, ich vermisse dein herzhaftes Lachen, ich vermisse das gemeinsame Feststellen von Tatsachen mit dir, ich vermisse deine Wärme, deine Zuneigung, deinen Geruch, ich vermisse deine Umarmungen, ich vermisse es mit dir zu weinen.

Oma, du wirst immer bei mir im Herzen bleiben.

Oma, ich liebe dich. Du warst meine beste Freundin.

Deine Thera (Theresa)
 

Dess

Aktives Mitglied
Schön, dass Deine Oma immer einen Platz in Deinem Herzen hat. So ist sie bei Dir, da...nicht wirklich wirklich gestorben. Alles Liebe von Desdemonaschall
 
G

GastThera

Gast
Schön, dass Deine Oma immer einen Platz in Deinem Herzen hat. So ist sie bei Dir, da...nicht wirklich wirklich gestorben. Alles Liebe von Desdemonaschall
Danke für deine lieben Worte.
Es ist nur nicht immer so einfach, es gibt Momente da erwische ich mich wie ich den Hörer in die Hand nehme und ihre Nummer wählen möchte und dann merke ich plötzlich das es nicht mehr geht. Sie wird nie wieder den Hörer abnehmen.

Aber in Gedanken ist sie immer bei mir <3
 
G

Gast

Gast
Liebe Thera,

es ist so traurig dass du deine Oma verloren hast, aber es ist auch so schön dass du so eine liebe Oma hattest.

Ich wünsche dir, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut, und dass du mit einem frohen Lächeln und voller Dankbarkeit an sie denken kannst. Das würde deine Oma ganz bestimmt sehr froh machen

Sie wird für immer bei dir sein, da bin ich mir sicher.


Viele liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
Lonely Muffin Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich. Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben