Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliere mich .....

Hallo alle zusammen,
ich schreibe heute da ich mich in letzter Zeit merkwürdig fühle.
Das Gefühl ist so wie das das Leben wie ein Traum ist ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe realität ist oder nicht und ich merke einfach das es jeden Tag einfach schlimmer wird. Irgendwie vergesse ich mich ich schau und spiegel und denke das kannst nicht du sein. Mein Umfeld wie Freund , Familie kommt mir fremd vor aber doch auch fürchterlich vertraut ich will das das alles aufhört wieder normal wird.
Kann mir irgendwer helfen? Weiß jemand was das sein könnte?

lg Traum Tänzer
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
Hi Du,

es wäre vermessen von mir als Laie Vermutungen anzustellen. Es könnte alle möglichen Ursachen haben - körperliche, oder psychische.

Aber es muss ja einen Grund geben für Deine momentane andere Wahrnehmung und den würde ich an Deiner Stelle auf alle Fälle mit professioneller Hilfe suchen. Vertraue Dich am besten Deinem Arzt an.
Hier könnten wir alle nur wenig hilfreiche Spekulationen schreiben.

Vielleicht setzt Du Dich (nur für Dich) als Vorbereitung auf das Arztgespräch mal hin und versuchst Dich an den Verlauf und die Umstände drum herum zu erinnern und hältst das dann schriftlich fest?
z.B.:
Wann hat es genau angefangen?
Wird diese andere Wahrnehmung durch irgendetwas verstärkt, oder geschwächt?
Gibt es auch normale klare Momente am Tag?
Nimmst Du irgendwelche Drogen oder Medikamente?
Wie ist das Gefühl wenn Du Dich bewegst, wie wenn Du Dich entspanntst?
Trinkst Du ausreichend am Tag? usw.

Umso deutlicher Du das für Dich klar hast, umso besser und schneller kann Dir Dein Arzt helfen.

Ich wünsche Dir alles liebe!
liebe Grüße
Claris
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben