Anzeige(1)

ich verliere meinen sohn...

*moka*

Mitglied
seit eineinhalb jahren bin ich getrennt lebend...mein mann wurde die familie zuviel..
nun ich kämpfte mich durch, aber der rest der familie geht den bach runter...
der rest bin ich und meine 2 kinder ..bub fast 15 und tochter 19(studiert)...mein sohn fängt an zu maulen...hat null bock...und ich arbeite, rei´ß mir den hintern auf , damit wir um die runden kommen und gestern...das war wieder so ein abend...eigentlich nur streit ums fernsehprogramm...mein sohn mault, wirft die zeitung in den gang und ich sag in meiner verzweiflung...kannst ja deinen vater anrufen und bei dem schlafen.....was er auch promt machte...und sein vater hatte wie ein wunder mal zeit für ihn..naja..ich sagte ob er da dauernd bleiben will, da kann er dann verblöden, weil er dort nicht lernt, nur spielt oder vernseh schaut...mein sohn sagt das promt seinem vater...der stinksauer auf mich...warum haßt mein ex mich so???? ein muss ich noch sagen..wir hatten noch fast ein jahr lang nach der trennung sex...ich weiß war blöd, aber ich liebe ihn halt...und nun sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter....meine kinder streiten nur...und ich ...ich mache und tu und weiß eigentlich nicht mehr weiter
 

Anzeige(7)

*moka*

Mitglied
wie verlieren...mein mann ruft selten mal an und fragt nach..aber wenn..mein sohn ist sofort feuer und flamme...und ich ..wo ich so viel für ihn tu...das zählt auf einmal nicht mehr...warum?????
 
G

Gast

Gast
seit eineinhalb jahren bin ich getrennt lebend...mein mann wurde die familie zuviel..
nun ich kämpfte mich durch, aber der rest der familie geht den bach runter...
der rest bin ich und meine 2 kinder ..bub fast 15 und tochter 19(studiert)...mein sohn fängt an zu maulen...hat null bock...und ich arbeite, rei´ß mir den hintern auf , damit wir um die runden kommen und gestern...das war wieder so ein abend...eigentlich nur streit ums fernsehprogramm...mein sohn mault, wirft die zeitung in den gang und ich sag in meiner verzweiflung...kannst ja deinen vater anrufen und bei dem schlafen.....was er auch promt machte...und sein vater hatte wie ein wunder mal zeit für ihn..naja..ich sagte ob er da dauernd bleiben will, da kann er dann verblöden, weil er dort nicht lernt, nur spielt oder vernseh schaut...mein sohn sagt das promt seinem vater...der stinksauer auf mich...warum haßt mein ex mich so???? ein muss ich noch sagen..wir hatten noch fast ein jahr lang nach der trennung sex...ich weiß war blöd, aber ich liebe ihn halt...und nun sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter....meine kinder streiten nur...und ich ...ich mache und tu und weiß eigentlich nicht mehr weiter
Also ich sehe es eher anders herum als Du. Du sagst Deinem Sohn er könne ja dauerhaft beim Vater bleiben, da könne er dann ja verblöden, weil er dort nicht lernt, nur spielt oder TV schaut. Das sind eher Aussagen, wo Du Deinen Ex-Mann als unfähig hinstellst.

Würde Dir auch raten in Stresssituationen etwas beherrschter zu reagieren. Jugendliche sind in dem Alter nun mal häufig so. Das hört auch wieder auf ;) naja irgendwann jedenfalls :D

Das Geschwister sich häufig streiten ist auch nicht unnormal.. war bei uns damals auch so.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
was machst und tust du denn?

mosern und chlechte laune haben und solch sprüche bringen ist nicht gerade förderlich für deine kiddis.

versuche mal deine eigenen probleme mit dir selbst in den griff zu kriegen, nötigenfalls mit einer beratungsstelle zusammen. sonst wirds ewig so weiter gehen.
du liebst diesen mann noch und bist fertig, das merken ja schon fremde hier im forum...und das wirkt sich auf die kids aus. nicht gut. nein.:(
 

*moka*

Mitglied
ich weiß, dass ich das problem bin..aber wie wird man fertig damit? ich liebe ihn so sehr....
gestern kam dann noch von meinem mann..du wirst schon sehen wann ich ihn dir wieder bringe...
ich verstehe das alles nicht....er kauft sich lieber nen teuren bmw nimmt dafür nen hohen
kredit auf und kann den unterhalt an seine tochter die studiert nicht mehr zahlen...und sie sagt
nix, ist ja ihr vater...aber ich kann aufkommen, was ich ja gerne mache...aber das ist doch
nicht gerecht..weiß nicht mal wie ich meinem sohn eine jacke kaufen soll und ihm ist es egal...
es sind so viele sorgen...wie soll man da lachen? glücklich sein`?? ich falle in ein loch und komme
nicht mehr raus..
 

Blackswan39

Mitglied
Hallo *moka*,


ich kann Dich gut verstehen wie du Dich im Moment fühlst und schicke Dir mal ne Umarmung rüber.....................

Ich bin auch gerade in der Situation das mein Sohn ausziehen will.
Wenn Du nicht kampflos aufgeben willst brauchst Du viel Kraft.

.du wirst schon sehen wann ich ihn dir wieder bringe...
Dein Mann will ihn vorübergehend. Es muß also nicht endgültig sein.
versuche erst mal zur Ruhe zu kommen. Das ist wichtig damit Du wieder klar denken kannst um zu sehen welche Schritte Dir jetzt bleiben.
Mit Überstürzung und zu schnellen Entscheidungen kannst Du genau das gegenteil bewirken.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe 2 Tage nicht schlafen können
Schaue genau wie wo was das Problem ist und versuche eine Lösung dafür zu finden ohne den Jungen unter druck zu setzen.

ich weiß, dass ich das problem bin.
Dann ändere das kein Junge will eine Launische, maulende, traurige, verzweifelte Mutter zu Hause haben. Er will eine tolle Mutter. Zeige das Du ihn Verstehst mit ihm lachst und das es Spaß machen kann mit Dir zusammen zu sein.
Es ist schwer, Ich mache gerade das gleiche.
Deine eigenen Bedürfnisse dürfen jetzt nicht über die Deines Jungen stehen.

er kauft sich lieber nen teuren bmw nimmt dafür nen hohen
kredit auf
ist nicht Dein Problem Ihr seid getrennt er muß wissen was er Unterschreibt.
Das mit dem Unterhalt kannst Du übers Jugendamt regeln. Die sind da ganz fix und haben ihre Leute. Suche Dir da Hilfe.

ich falle in ein loch und komme nicht mehr raus..
Ich weiß es ist nicht leicht. Deswegen sagte ich auch das Du viel viel Kraft brauchst.
Suche Dir Hilfe telefoniere alles ab. Es gibt Beratungsstellen die Du aufsuchen kannst.
Jugendamt . Schildere die Situation und sage auch das Du hilfe brauchst.

Wichtig nachdem Du das gelesen hast...... geweint hast.......nimm ein Taschetuch putz Dir die Nase stell Dich vor dem Spiegel und schau Dich an. Das sieht Dein Sohn.

Das ist vielleicht ein wenig hart doch es ist die Realität willst Du das ändern ??
Nehme die Schultern zurück und und Kopf hoch tief durchatmen
Und sagen Okay packen wir's.

Schaffst du das ??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit meinen Ex Mann Familie 189
M ungewollte Einladungen von meinen Eltern Familie 17
A Ex (hat) mir meinen Sohn zerstört Familie 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben