Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich verliere den überblick über meine finanzen....

G

Gelöscht 116359

Gast
nein, eigentlich stimmt das so simpel nicht - es wird mir zunehmend egal, wieviel ich ausgebe wofür.... klar, dass das in einem desaster enden wird - nicht heute, nicht morgen, aber doch in den nächsten monaten, wenn ich so weitermache.
was ist los mit mir?? ich habe immer gut mit geld umgehen können - und das jetzt, diese gleichgültigkeit, ist mir fremd.
und macht mir auch angst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CabMan

Aktives Mitglied
nein, eigentlich stimmt das so simpel nicht - es wird mir zunehmend egal, wieviel ich ausgebe wofür.... klar, dass das in einem deaster enden wird - nicht heute, nicht morgen, aber doch in den nächsten monaten, wenn ich so weitermache.
was ist los mit mir?? ich habe immer gut mit geld umgehen können - und das jetzt, diese gleichgültigkeit, ist mir fremd.
und macht mir auch angst.
Das ist nicht gut. Was ist jetzt Deine Frage? Oder erwartest Du von uns Fragen? Wie kam es dazu?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Dann frage ich direkt: hat sich etwas in Deinem Leben stark verändert? Hast Du private Probleme? Nervt Dich das Home Office? Fühlst Du Dich einsam oder im Stich gelassen? Hast Du weniger netto als bisher?
Mein Vorschlag: führe ein Haushaltsbuch. Beachte auch, dass einige monatlich anfallende Ausgaben auch bei Dir gestiegen sind. Vergleiche Deine aktuellen Ausgaben mit denen aus dem letzten Jahr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben