Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliehre viel zu viele freunde

I

ITALIEN__

Gast
Ich weis nicht aber egal wo ich bin, habe ich es immer gut mit den personen doch soblad es nur einbisschen länger get bekomme ich streit mit ihnen, dann stehe ich wieder ganz ahleine da.
was mich persöndlich nicht gerade aufmuntert. Es fördert aber auch nicht gerdade mein selbst werd gefühl. Ich habe keine ahnug an was das ligen könnte ich meine, ich versuches schon seit 6 jahren mich zu verbesser und das es nicht mer soo ist. aber ich werde trotzdem immer wieder endteust.

Ich denke manchmal einfach das ich nichts werd bin und das ich allen egal bin. Ich könnte auch nicht mehr hir sein es würde keinen kratzen.


BITTE HELFT MIR ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ITALIEN__

Gast
Hallo "ITALIEN__"!

Und worüber geratet ihr in Streit?
Ach soo jetzt habe ich es verstanden. ja wir geraden ihn streit nur wegen soo kleinichkeiten.
wie mal etwas falsches gesahgt oder sich ein mal verplappert. Einfach so sachen die gar nicht schlimm wären.

Manchmal melden sii sich gar nicht mehr oder antworten mir nicht auf meine SMS oder nehmen das handy nicht ab wenn sie sehen das ich anrufe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

todo

Mitglied
Hallo ITALIEN!

Was schreibst du denn so in der SMS? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie nicht antworten.
Ich habe selber schon solche Erfahrungen gemacht. Eigentlich sollte man ja so sein wie man wirklich ist. Aber manchmal sollte man sich da auch ein wenig zurückhalten. Vielleicht wirkst du zu aufdränglich?
Ich hatte zum Beispiel immer versucht lustig und locker zu bleiben und habe gar nicht gemerkt das ich dadurch unhöflich und aufdränglich war.
Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich?

Liebe Grüße!
todo
 
E

EuFrank

Gast
Hallo "ITALIEN__"!

Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber ich denke, dass ich auch hier das sagen kann, was ich denen empfehle, die überhaupt Freunde suchen:

Wohlwollendes echtes Interesse an den Mitmenschen oder Freunden!

Damit findet man relativ gut Freunde und dadurch behält man sie auch relativ gut.
 
I

ITALIEN__

Gast
Hallo ITALIEN!

Was schreibst du denn so in der SMS? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie nicht antworten.
Ich habe selber schon solche Erfahrungen gemacht. Eigentlich sollte man ja so sein wie man wirklich ist. Aber manchmal sollte man sich da auch ein wenig zurückhalten. Vielleicht wirkst du zu aufdränglich?
Ich hatte zum Beispiel immer versucht lustig und locker zu bleiben und habe gar nicht gemerkt das ich dadurch unhöflich und aufdränglich war.
Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich?

Liebe Grüße!
todo
ja nichts spezieles. z.B. wies ihnen geht oder was sie so machen. manchmal aber auch warum sie sich nicht mer melden bei mir.

Ich habe einfach keine ahnug. was ich sonst noch machen sollte.

Lg Italien
 

todo

Mitglied
Und wenn du sie fragst warum sie nicht antworten tun sie es trotzdem nicht? Hmm. Das hört sich nicht schön an.

Wie wärs denn wenn du bei deinem Handy einfach mal die Nummer unterdrückst, dann werden sie doch sicher ran gehen. Wenn sie dann einfach auflegen gehe ich davon aus, dass das nicht die Richtigen für dich sind.

Ist es denn wirklich bei allen Leuten so die du kennen lernst? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

LG
todo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Nicht zu viel verlangt(2) Freunde 21
Black Das ist nicht zu viel verlangt! Freunde 51
kaela Wie viel Jammern ertragt ihr? Freunde 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben