Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliebe mich zu schnell und leicht!

G

Gast

Gast
Hey Leute,

die Dame, die es mir wahrhaftig angetan hat, bin ich erst letzten Samstag auf einer Party näher gekommen. Sie ist bei mir in der Stufe und ein halbes Jahr jünger als ich-17 glaub ich und ich kann nicht mehr anders außer an sie zu denken und bekomm jedes Bauchweh,wenn ich sie sehe. :))
Dabei haben wir uns auf dieser Party nur geküsst und, wenn es kindisch klingen sollte, nur Händchen gehalten, doch ich kann nicht mehr anders außer an sie zu denken.
Jetzt ist die Frage, ob ich wirklich verliebt bin oder nur wieder eingeschnappt bin... denn ich neige schnell dazu, wenn ich Mädels sympathisch finde, mir auszumalen, wie das wäre sie als Freundin zu haben, sie zu heiraten, Kinder etc etc etc.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hey, ich kenn das problem auch, weil es mir manchmal auch so geht. Mir geht es einfach nicht schnell genug das alles. ich weiß auch nich, wie ich dir da helfen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben