Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliebe mich gerade in die Freundin meiner Freundin und ich will es :/

R

RickTheRich

Gast
Guten Liebe Leute,
Ich bin in einer 2 Monatigen Beziehung mit meiner Freundin,
Wenn sie da ist läuft alles super und ich fühle mich gut und sie sich auch...
Ich habe aber das Problem, dass wenn sie einmal zuhause ist andauernd irgendwelche psychischen sachen mit ihr durchgehen.
Sie bekommt Depressionen wegen nichtigkeiten und ihr ist scheißegal wie sie ihre Freunde und mich behandelt.
Sie sagt auch nie was los ist sodass auch immer ein gefühl da ist das man selbst dran schuld sein könnte und zieht alle damit runter ohne Rücksicht.
Naja da ich sehr geübt im umgang mit frauen bin weiß ich das es große komplexe sind,
die aus minderwertigkeitskomplexen entstehen.
Naja heute kam ihre freundin zu mir nach hause wir haben viel geredet sie hat eine menge andeutung gemacht das sie sich in mich verliebt hat.
und ich finde sie sehr attraktiv, schlau und auf keinen fall psycho.
Und ich glaube sollte meine Freundin weiter so rücksichtslos mit mir Umgehen
verliebe ich mich definitiv und ich habe auch keine skrupel
ist das moralisch verwerflich?
 

Anzeige(7)

Minalies

Mitglied
Hast du mal ordentlich mit deiner Freundin darüber geredet?

Und wenn du jetzt schon weißt, dass du dich eventuell verlieben wirst, dann hat das ganze doch gar keinen Sinn..
 
G

Gast

Gast
Guten Liebe Leute,
Ich bin in einer 2 Monatigen Beziehung mit meiner Freundin,
Wenn sie da ist läuft alles super und ich fühle mich gut und sie sich auch...
Ich habe aber das Problem, dass wenn sie einmal zuhause ist andauernd irgendwelche psychischen sachen mit ihr durchgehen.
Sie bekommt Depressionen wegen nichtigkeiten und ihr ist scheißegal wie sie ihre Freunde und mich behandelt.
Sie sagt auch nie was los ist sodass auch immer ein gefühl da ist das man selbst dran schuld sein könnte und zieht alle damit runter ohne Rücksicht.
Naja da ich sehr geübt im umgang mit frauen bin weiß ich das es große komplexe sind,
die aus minderwertigkeitskomplexen entstehen.
Naja heute kam ihre freundin zu mir nach hause wir haben viel geredet sie hat eine menge andeutung gemacht das sie sich in mich verliebt hat.
und ich finde sie sehr attraktiv, schlau und auf keinen fall psycho.
Und ich glaube sollte meine Freundin weiter so rücksichtslos mit mir Umgehen
verliebe ich mich definitiv und ich habe auch keine skrupel
ist das moralisch verwerflich?
Hast Du hier schonmal neulich gepostet?
Ist das die Freundin, die erstmal keinen Sex mit Dir möchte und auch keine Umarmungen, keine Küsse?
 

Kust'r

Mitglied
Ich finde du solltest zuerst mal mit deiner Freundin reden und sie auf ihre "Fehler" aufmerksam machen respektiv, dass es so nicht weitergehen kann.

Wenn du dich in ihre Freundin verliebst kannst du nicht viel dafür. Liebe kommt und geht...

Ob es moralisch verwerflich ist oder nicht musst du selber für dich entscheiden. Es ist sicher nicht das Beste, die Freundin deiner jetztigen Freundin als zukünftige zu haben vor allem auch für ihre Freundin da dies sicher einen Keil zwischen sie beide treiben wird.

Du musst jedoch selber entscheiden, ob du das so willst oder ob du nicht lieber versuchst eure Beziehung wieder auf eine gute Bahn zu bringen.

Frag dich selber mal.

Liebst du deine Freundin?

Liebst du die andere?

Was ist dir eure Beziehung wert?

Gruss

Kust'r
 
G

Gast

Gast
...und ich finde sie sehr attraktiv, schlau und auf keinen fall psycho.
...

Aber bevor du eine Beziehung mit deiner jetzigen Freundin eingegangen bist, wusstest du doch, dass sie "psycho" ist, oder nicht?

Also mich persönlich würde es abschrecken wenn der Freund meines Freundes sich nach so kurzer Zeit an meinen Hals werfen würde. Das finde ich noch schlimmer als "psycho" zumal das nicht gerade von guten Charakter zeugt.
 

Minalies

Mitglied
Aber bevor du eine Beziehung mit deiner jetzigen Freundin eingegangen bist, wusstest du doch, dass sie "psycho" ist, oder nicht?

Also mich persönlich würde es abschrecken wenn der Freund meines Freundes sich nach so kurzer Zeit an meinen Hals werfen würde. Das finde ich noch schlimmer als "psycho" zumal das nicht gerade von guten Charakter zeugt.
Da stimme ich zu :) :daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Verliebe mich nie Liebe 8
K Ich verliebe mich zu schnell Liebe 9
M Verliebe mich und dann ziehen sie sich zurück.. Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow

    Anzeige (2)

    Oben