Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich vergesse Dinge, die ich dann nochmal frage 🙈

F

FranzRichter

Gast
Ich 34, bin sehr kommunikativ und verstehe mich schnell gut mit verschiedenen Leuten, beruflich arbeite ich im Baumarkt und hab auch ständig Kundenkontakt.

Mein Problem ist, ich bin nicht der Mensch der sich vieles merken kann 🙈 also wenn ich meine Schwester besuche und ihr Mann oder sie erzählt etwas oder generell ne Arbeitskollegin oder letztens der Elektriker, wo sie in den Urlaub hin fahren oder was sie erlebt haben usw. Vieles vergesse ich wieder🙈
Es bleibt nur sehr wenig oder für mich interessante Dinge hängen.

Ich kann auch nicht sagen welche Sachen meine Eltern oder Freunde gestern getragen haben, ob mein Date eine Jeans oder Jogginghose an hatte.

YouTube Videos,Dokus usw da kann ich noch nach ihren drüber erzählen. Irgendwie schaltet mein Gehirn auf löschen wenn es nicht soo interessant war aber das ist doch doof!

mittlerweile erstelle ich mir auf dem iPhone Notizen über die Leute um dann nochmal nachzublättern, was kann ich denn dagegen tun?
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich glaube man hat nur eine begrenzte Energie für Sozialkontakte und wenn die aufgebraucht ist, läuft man quasi im Stand-By-Modus.

Vor allem wenn man beruflich schon sehr viel mit Menschen zu tun hat und auch in der Freizeit dann volles Programm hat, dann wirds einfach zu viel.

Hast du genug Me-Time und Ruhe?
Vielleicht mal statt YouTube schauen (sind ja wieder neue Infos zu verarbeiten.....) einfach mal nur Musik hören oder in der Natur spazieren gehen, was ruhiges machen.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben