Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verdauen nicht mehr

U

Unverdaut

Gast
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Magen-Darm-Trakt scheinbar nicht mehr in der Lage ist zu verdauen.
Alles was ich zu mir nehme scheide ich fast eins zu eins genauso wieder aus, wie ich es runterschlucke.
Ich rede hier noch nicht mal von Lebensmitteln wie Mais, Paprika oder weitere Ballaststoffe. Es rutscht einfach alles durch.

Konkret und weniger appetittlich: Habe vorhin Nudeln ohne alles gegessen und das meiste kam nach nicht mal 30 Minuten wieder raus. Heißt konkret ich konnte die Nudeln im Stuhl erkennen.

Das ist doch alles nicht mehr normal?
 

JanM

Mitglied
Gut möglich dass es eine Infektion ist und sich der Darm dadurch enorm schnell entleert.
Du solltest damit schnellstmöglich zum Hausarzt gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mitbewohner nicht mehr tragbar - wie helfen? Gesundheit 33
L Sich selbst nicht glauben Gesundheit 24
Schattenkind Dissoziation oder doch nicht? Gesundheit 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben