Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich und meine situation

daydreamer1

Neues Mitglied
hollo ich will mich erst mall für meie schreib fehler entschuldigen
und das es so komisch formoliert ist naja es muste einfach raus
ich hoffe das hir iwer was mall zu dem sagen kann ...










man meine leben ist kompliziert oder soll ich sagen das es eine herausforderung ist naja
ich schreibe hir zum erten mall etwas das länger sein kann über meine gedanken und was
ich fühle naja bei mir ist das immer iwie so das mein körper was anderes macht was mein
kopf sagt oder mein herz ich hab das gefühl das die drei nie auf einen punkt kommen werden
in denn letzten 4 monaten habe ich immer mehr über mich und mein leben nachgedacht dies
habe ich durch sehr sehr viel zocken unterdrückt das hat mich wenigstens beschäftigt und
hat meine schlechten gedanken zurückgehalten naja aber iwie haben sie mich doch eingeholt
und das war so ungfähr wo ich sie getroffen habe sie die mit der ich nicht richtig reden
kann das kotzt mich richtig an man ich will das doch aber kannes nicht ich habe angst fehler
zu machen und das ich was kaputt mache ich fang das stottern an wenn ich mit ihr rede nur
bei den kleinsten sachen mein herz fängt schneller an zu schlagen der puls geht hoch meine
muskeln verkrampfen und und man sie bringt mich völlig durcheinander mein leben wa so
richtig scheisse und es fängt wider an so zu werden und ich kann es nicht mall aufhalten
schlimm ich denke den ganzen tag über sie nach und darüber hätte ich nur dann und dann das
und das gemacht und dann fang ich an mich über mich aufzuregen man ich hätte mehr draus
machen sollen die einstigste person die denke ich mich vll verstehenkönnte kann mich nicht
verstehen nur weill ich so scheisse bin im mom habe ich voll die probs mit mir selber
ok die hatte ich auch davor aber man das ich sie genau dann treffe wenn ich so scheisse
drauf bin das ist so scheisse alles
sie sagt zu mir das sie es toll findet ach ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll
geliebt zu werden brauch ich das nicht? oh man nerv ich brauch das genau so
man ich habe iwie viele dejavüs gehabt schon immer aber in letzter zeit passiert das nur
wenn sie da ist ist das nicht wunderlich gerade habe ich wider eins wie mein bro zu mir ins
zimmer kommt und was wissen will und ich ihm nicht antworte er auf meinen pc schaut und
dann ist es weg warumm kann ich das immer wissen ist das leben ergwntwie vorprogrammirt
ich glaube es nicht naja meine dejavüs kommen auch garnicht. also iwie kann ich sie
beinflussen aber nur wenn es am ende keine bedeutung hat mm wiso kann ich es nicht bei ihr
es ist alles so komisch in meinem leben denke ich aber wenn ich denke das es kommisch ist
ist es dann nicht auch so also ich will damit sagen das was man sich einredet ist dann auch
so ich weiss es nicht aufjeden fall sagt sie zu mir das sie schon immer mehr wollte aber
sie beeinflusst sich selber sie verdrängt ihre gedanken und sie siht selber nicht was echt
ist kann man nicht einmall seinen kopf aussachalten und sein herz machen lassen
bei mir ist das so ich will sie nicht bedrängen und habe oder hatte m ka oft gedanken den
nechsten schritt zu machen aber dann hatt mich mein kopf wider zurück gehollt und gesagt das
dass nicht richtig ist wei sie noch so unschlüssig ist jetzt denke ich hätte ich es nur
gemacht wenn man das denkt denkt man sehr sehr viel darüber nach ich sitze oft in meinem
zimmer und denke darüber nach was ich falsch mache oder gemacht habe das stresst mich
einfach nur noch dass ich mall so depresieve gedanken habe hätte ich vor 3-4jahren nicht
gedacht man eigentlich bin oder wa ich ein immer gut gelaunter mensch aber meinche sehen
nur mein gesicht und denken genau das gegenteil momentan ist es so das sich meiene laune
sehr sehr schnell änder kann warum das so ist weiss ich leider auch nicht
ich zeige manchmall nicht das ich gut oder schlecht gelaunt bin eine fasade die in meinem
kopf abläuft sie hatt mir letztens gesagt das es zwischen mir und ihr nichts wird ich sass
in meinem zimmer habe mir ruhige musik angehört und habe mich leer gefühlt so leer wa ich
noch nie naja ich habe meinem bro und meiner ma nichts gezeigt weil ich iwie immer alles in
mich aufsauge ich fühle mich so schlecht und bin so sauer auf mich selbst das ich dass nur
raus schreien möchte aber nicht kann weil mein mund zu ist ich schreie also innerlich
aus dem letzten loch ich hoffe das sie mich iregend wann verstehen kann ...
immer wenn sie bei mir war kann ich nicht schlafen und wenn ich schlafen kann träume ich
von ihr aber nicht immer gutes auch schlechtes und machmall weiss ich nicht mehr wie es
ausgegangen ist kennst du das wenn man im traum was macht aber man was anderes machen will
so ist das sehr sehr oft wenn ich schlecht träume ...
ich fühle mich in letzter zeit alleine so allein gelassen von allen
normall lasse ich nimanden am meinem leben teil nehmen aber bei ihr kann ich nicht anderst
 
M

Monarose!

Gast
Hi,

deine Situation ist ein Klassiker. Das macht es nicht leichter, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, dich nicht mehr so allein zu fühlen.
Du bist verliebt in eine Frau, die keine Beziehung will. Unglücklich verliebt also. Das ist gräßlich, ein ekelhaftes Gefühl, alles zieht, brennt, ätzt, erinnert.
Du musst Strategien entwickeln, um diesen Kummer zu überstehen.
Wenn sie dich nicht will, ist sie nicht die Richtige. Es ist vielleicht sogar gut, dass sie abblockt, da irgendwo ein Mädchen lebt, das wirklich zu dir passt.
Versuche, deine ungkückliche Liebe nicht zu verherrlichen. Wenn du an sie denkst, denk auch an ihre unangenehmen, rücksichtlosen, dummen Seiten. Und rede mit einem Menschen deines Vertrauens darüber.
Liebeskummer ist eine widerliche Krankheit. Gib`dir die Zeit, die du brauchst, um gesund zu werden.
Und renn`der Frau, die dich nicht will, nicht hinterher.
Es werden Bessere kommen.

Alles Gute!

Monarose
 
H

hasenfuß

Gast
Hi,

deine Situation ist ein Klassiker. Das macht es nicht leichter, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, dich nicht mehr so allein zu fühlen.
Du bist verliebt in eine Frau, die keine Beziehung will. Unglücklich verliebt also. Das ist gräßlich, ein ekelhaftes Gefühl, alles zieht, brennt, ätzt, erinnert.
Du musst Strategien entwickeln, um diesen Kummer zu überstehen.
Wenn sie dich nicht will, ist sie nicht die Richtige. Es ist vielleicht sogar gut, dass sie abblockt, da irgendwo ein Mädchen lebt, das wirklich zu dir passt.
Versuche, deine ungkückliche Liebe nicht zu verherrlichen. Wenn du an sie denkst, denk auch an ihre unangenehmen, rücksichtlosen, dummen Seiten. Und rede mit einem Menschen deines Vertrauens darüber.
Liebeskummer ist eine widerliche Krankheit. Gib`dir die Zeit, die du brauchst, um gesund zu werden.
Und renn`der Frau, die dich nicht will, nicht hinterher.
Es werden Bessere kommen.

Alles Gute!

Monarose
Monarose hat ja so Recht, aber es wird trotzdem dauern und ab und zu hast du dann den Blues, weil er dich hinterrücks anspringt. Aber das geht vorbei. Freunde, Job oder Schule, Sport, Hobbies, Kino, Konzerte ... alles das was du gerne magst, solltest du jetzt auch tun. Es lenkt dich ab und lässt dich andere Dinge vergessen, die dir nicht gut tun.

Ansonsten versuche dich zu entspannen und nicht daran zu denken, dass du stotterst und verlegen wirst, wenn du aufgeregt bist. Das lässt nach und außerdem finden das manche Frauen vielleicht sogar nett, wenn sie dir die Verlegenheit ansehen, das zeigt ja auch, dass du sensibel bist.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben