Anzeige(1)

Ich und meine Probleme

C

Catherine

Gast
Guten Morgen, bin auch mal wieder da...

Bist du in Therapie Catherine?
Außerdem bist du nicht "fett"...
Hast mir dein Gewicht ja mal geschrieben...
F_ÄÄÄÄ_TT ist was anderes....
Außerdem liegt das immer im Auge des Betrachters...

LG Struwel
Hallo Struwelpetra, hab Dich schon vermisst.
Ich bin FÄÄÄÄÄTTTT......weil´s die Kilos blöde verteilt sind. Von den 20kg zu viel hängen 15kg an der Vorderfront. Bin nämlich der Apfel-Typ *nerv*.

In Therapie? Gute Frage :confused:.
Früher, viel früher, da war ich mal in Therapie. Laber, rabarber, laber........m.E. hat mir das rein gar nichts gebracht. Im Gegenteil: ich kam aus den Gesprächen mit ner riesigen Wut auf meine Mutter raus, aber ohne Alternative. Da werden doch nur Wunden wieder aufgekratzt, Dinge nach oben geholt, oder sonstwas festgestellt, aber Lösungen gibts von diesen Psychofritzen nicht.

Vor ca. 3 Jahren dachte ich mir: gehst mal wieder zur Psychologin, einfach damit ich mich einmal die Woche so richtig auskotzen kann.
Ein Besuch und es hat mir gereicht: "Und, Frau Soundso, was glauben sie warum das so ist?" :confused: Ich dachte nur: bitte nicht schon wieder diese Tour. Naja, ich hab ein bisser mitgespielt und habs gelassen.
Falls ich in meinem Leben mir mal wieder Jemanden zum Auskotzen suche, dann sag ich von Anfang an, dass ich bitte keine Spielchen will, sondern von erwachsen zu erwachsen reden möchte.
Dieses Psychogelaber nervt.
Puh - das musste jetzt mal sein......:):p

Was mir geholfen hat waren die Tabletten. Ein Serotoninwiederaufnahmehemmer (was für ein Wort :rolleyes:). Aber anscheinend hat mein Körper das in den Stoffwechsel so eingebaut, dass es nix mehr wirkt. Oder die Wechseljahre bringen mich durcheinander.

Also eins weiß ich genau: meine Probleme fingen mit der Periode an und ich hoffe sehnlichts, dass nun endlich mal meine letzte Periode kommt - es gibt viele Frauen die blühn nach der Menopause richtig auf. Endlich keine hormonelle Achterbahnfahrt mehr. Ausgeglichene Altershormone........*träum*

Übrigens hab ich Dich net vergessen - dat mit dem Futter :p
 

Anzeige(7)

Artchiii

Mitglied
Zensur wie es nur geht? heftig ist das hier ein dritte reich forum? ihr könnt nur zensieren frei meinung gibt es in diesem forum nicht

zu dem fett sein oder nicht fett sein, jeder sollte sich in seinem körper woll fühlen. es ist oft schwer aber machbar. einfach mal mehr rausgehen, etwas laufen und einfach an andere sachen denken als an sein gewicht. zudem können fett oder lieber gesagt übergewichtige menschen auch was schönes haben zb man kann schön mit dennen kuscheln xD. und da gibts noch so ein paar sachen hrhrhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben