Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich und meine Probleme mit der Magersucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114703

Gast
Aufgrund meines gesunden Aussehens nach meiner Magersucht, fällt es mir schwer mich zu duschen bzw mich nackt zu sehen.
Das letzte mal habe ich mich vor einer Woche gewaschen. Außer Gesicht, Haare und Zähne schaffe ich es einfach nicht mich zu sehen.
Dort wo vorher meine knochen herausgestochen sind, ist alles unter Haut verborgen.

Auch meine Oberschenkel berühren sich nun....


Nun liege ich im Bett bei tollem Wetter und vegetiere vor mich hin.....unter xxl Klamotten um meinen Körper nicht ertragen zu machen.
 
G

Genervt000

Gast
Und was sollen wir tun? Du macht einen Post nach dem anderen auf. Geh zum Psychologen. Hier kann man dir nicht helfen...
 

Daoga

Urgestein
Du siehst lieber ein wandelndes Skelett als einen halbwegs gesunden Körper? Vor was oder wem willst Du Dich denn weghungern? Du brauchst echt noch einiges an Therapie ...
 
G

Gelöscht 114703

Gast
Du siehst lieber ein wandelndes Skelett als einen halbwegs gesunden Körper? Vor was oder wem willst Du Dich denn weghungern? Du brauchst echt noch einiges an Therapie ...
Ich fand mich im untergewicht einfach um einiges hübscher... Hatte zwar kaum Energie und mir war immer kalt aber es war mir alles wert. Mich ärgert es wieder von vorne anzufangen.....
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Du mußt 2000 am Tag essen, sonst kippst Du um und wirst ohnmächtig. Ist mir schon passiert, als ich 30kg abgenommen hatte. Wäre fast abgekratzt.

AlterMännerFrauen
19 bis unter 25 Jahre10.460 kJ/2.500 kcal7.950 kJ/1.900 kcal
25 bis unter 51 Jahre10.040 kJ/2.400 kcal7.950 kJ/1.900 kcal
51 bis unter 65 Jahre9.200 kJ/2.200 kcal7.530 kJ/1.800 kcal
65 Jahre und älter8.370 kJ/2.000 kcal6.700 kJ/1.600 kcal
 
G

Gelöscht 114703

Gast
Du mußt 2000 am Tag essen, sonst kippst Du um und wirst ohnmächtig. Ist mir schon passiert, als ich 30kg abgenommen hatte. Wäre fast abgekratzt.

AlterMännerFrauen
19 bis unter 25 Jahre10.460 kJ/2.500 kcal7.950 kJ/1.900 kcal
25 bis unter 51 Jahre10.040 kJ/2.400 kcal7.950 kJ/1.900 kcal
51 bis unter 65 Jahre9.200 kJ/2.200 kcal7.530 kJ/1.800 kcal
65 Jahre und älter8.370 kJ/2.000 kcal6.700 kJ/1.600 kcal

Hattest du auch eine Essstörung?
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Ich esse am Abend eine Mahlzeit von 630 Kalorien so wie ich es vorher tat. Hoffentlich komme ich bald wieder ins UW.
Du solltest das Doppelte essen (und da das Richtige)...
Ich kann es voll verstehen, daß Du am Rad drehst mit den 65 kg, aber selbst wenn Du gar nichts mehr isst, wird sich heute und morgen nichts an Deiner Figur ändern.
Ändern wird sich aber Dein Geruchs- und Allgemeinzustand, wenn Du Dich weiterhin nicht wäscht.
Also ab ins Bad. Nur waschen, nicht anschauen. Aber waschen.
Wirst sehen...danach wirst Du Dich ein kleines bißchen wohler fühlen, wenn Du nicht mehr müffelst und klebst. In Deinen Augen zwar immer noch dick, aber zumindest frischer.
Vertrau mir.
Ich bin sehr froh, daß Du in zwei Wochen einen stationären Therapieplatz hast.
Nimmst Du immer noch diese Abnehmtabletten und Diuretika?
 
D

Die Katze

Gast
Willst du überhaupt was an deiner Störung ändern? Anscheinend genießt du es auch, dass in Foren sich die Leute um dich sorgen, sonst würdest du ja nicht detailiert planen und beschreiben wie du dich am besten runterhungern willst. Irgendwann wird auch der letzte User durchschauen, dass du mit den Emotionen fremder Leute spielst.

Letztendlich wird mit der Einstellung auch der Klinikaufenthalt nichts nützen. Ganz ehrlich.

Viele Magersüchtige gehen in die Klinik, aber oft nur, um ihre eigene Therapie zu sabotieren, weil sie es zu sehr genießen sich selbst zu bemitleiden und bemitleidet zu werden. Das Erwachen kommt meist erst, wenn keine ihrer Mitmenschen auf dieses Spiel mehr eingeht und damit die heißgeliebte Aufmerksamkeit ausbleibt, wenn sie zum X-ten mal per Magensonde gefüttert werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Hab grad meine Verdauungshilfe neu angesetzt Gesundheit 20
G Ich und meine kranken Pornos (Sucht?) Gesundheit 8
S Ich und meine Spirale Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben