Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich und einfach mal gedanken....

gothiksally

Mitglied
hallo,
ich weiß nicht weshalb ich momentan mal wieder so ich bezogen durch mein leben laufe, und vielleicht bin ich ja auch egoistisch.
wer ist den ich, ich wie ich oder ich mit meinem körper?ich denke ,mein ich ist meine seele den dies steuert mein handeln,fühlen,denken.also mein auftreten auch auf mein soziales umfeld.geprägt wird es sicherlich durch mein organisches gehirn(KÖRPER) und manipuliert somit wiederum meine seele und mein herz.
und mein resonazgesetz.welches ich ja eh schon mit mir herumtrag.dann gibts ja noch instinkte die dazwischenfunken.
aus alledem wird mein ich.ängste,zwänge,sehnsüchte,wünsche,süchte,geschmäcke,vorlieben,eigenschaften,fähigkeiten,wissen,eigenschaften,...
das bin ich.
amtlich bin ich natürlich mikaya 24 jahre alt,mittelmäßig,165cm....usw alg2...
klar
ähm was wollt ich jetzt eigendlich, war zu viel...
faden verloren.was ist naiv?bin ich okay...seh ich nicht als negativ...andere schon...sensibel...seh ich positiv gefühl herauslassen bei männern? MÄNNER weinen nich,seh ich anders!altes sprichwort,ich bin hilfsbereit wens in grenzen is positiv,kindlich&AUFGEDREHT bin ich kommt auf die situation an obs angemessen is daran muss ich noch üben:)andere allerdings auch find ich aber nich schlimm...ich bin eifersüchtig,find ich gesund was wäre den wens nich so wär dann würde ich mir glaub ich sorgen machen nur krankhaft darfs nicht sein.launisch,bin ich.ist menschlich...liegt an hormonen.schwangerschaft?erlebt sogar ein "SCHWANGERER"MANN nicht war?wens außer der reihe tanzt gehe ich zum psychater oder entspannungstraining.depressionen hab ich,ist auch menschlich ich denke jeder mensch muss sogar mind. einmal im leben eine haben is in meinen augen menschlich.allein ne trennung is doch schon deprie, und wen man nich mehr allein rauskommt zum psychotherapeuten oder psychater......so jetzt erst mal ne pause mittagsschläfchen....luftholen,entspannen,musikhören,kaffee trinken tee trinken.....bis denne mikaya
 
D

Dark~Angel

Gast
hey^^

jetzt nur mal eine frage, wolltest du einfach mal nur deine gedanken rauslassen/ niederschreiben oder doch was andres a no?

lg, Dark~Angel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben