Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich und Beste Freundin reden kaum miteinander

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Es ist momentan sehr beschissen, in der Lage, in der ich nun bin.
Ich (16 M ) verstehe mich sehr gut mit meiner besten freundin ( 15 W) wir verabreden uns auch öfter mal und schreiben auch viel und reden offen.

Nur in der schule (wir gehen in die selbe klasse auch), reden wir kaum bzw. selten miteinander.. Nun das ist für mich immer so runter ziehend ich weiß es nicht. Ich habe mit ihr darüber geschrieben, das dies iwie blöd da ist und vil. mehr reden könnten in den Pausen und so und das sie vil auch mal zu mir kommen kann und anspricht in den Pausen..
Dan schrieb sie mir zurück das sie zu schüchtern dafür einfach ist..sie traut sich nicht, auch wenn wir uns sehr gut kennen, mich bzw. leute anzusprechen. Sie weiß selber nicht wieso, sie ist eine die lieber angesprochen werden möchte.

Nur ich glaube sie hatte mein text etwas missverstanden..und nun schreiben wir kaum noch...sie liest meine nachrichten und schreibt nicht mehr wirklich zurück. Das geht jetzt 3 Tage so.. Ich möchte sie nicht verlieren..ich will dies mit ihr klären persönlich aber sie hat momentan keine zeit zum verabreden..

Das problem ist, in der schule bin ich auch nicht so der zu jedem hingeht und einfach anspricht und so, weil ihr ganzen freundinen da sind (auch klassenkameraden größtenteils aber).

Ich brauche einfach ein Paar tipps von euch..Ich bin momentan davon sehr naja nicht gerade munter von..

PS: Sry für den Langen text ^^
 
G

Gast

Gast
Hallo,

in der Schule ist es schon ein bißchen blöd und macht vielleicht auch etwas unsicher, wenn so viele andere Klassenkameraden um einen herum sind und auch sonst viel Ablenkung ist. Warte noch ein wenig, denn manchmal braucht es auch etwas Geduld. Und dann ergibt es sich vllt. einfach so, sie zu treffen oder du schreibst ihr.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben