Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Ich" trifft's ganz gut!

golom

Mitglied
hi bassi,
ich geb dir ja Recht! nur die Sache ist die: ich bin 34J und wenn ich mir mein leben so ansehe kann ich mich an keinen moment der unbeschwertheit erinnern!!
Weil mir mein hirn und die gedanken die darin ausgegoren werden, jeden schönen mom in zich einzelteile zerspalten!
zum schluß kreisen alle gedanken nur darum ob es wirklich schön war oder ich mir etwas vormache, ob mein gegenüber mich wirklich mochte oder ehr/sie froh is mich nicht mehr zu sehen!!! bei dieser fragestellung kommt man natürlich nie auf einen punkt und so kreisen meine gedanken unkontroliert immer weiter und ich zerfresse mich dabei vor schuldvorwürfen, scham.......
Trivialste situationen kommen mir nach jahren aus dem nichts ins hirn geschoßen und lassen mich nicht mehr in ruhe....
ich will nicht behaubten das ich alki bin, aber ohne etwas getrunken/ geraucht zu haben fällt's mir oft schwer einzuschlafen, weils die einzige möglichkeit is meine gedankenwelt ruhig zu stellen!
ich weis das es zeit braucht da raus zu kommen...aber ganz ehrlich hab ich langsam echt keine lust mehr!!!! wenn du niergens rückhalt bekommst, deine eigenen eltern nicht mehr mit dir reden ( und wenn sies tun dann nur oberflächlich), kein freund da ist der mir das gefühl gibt wichtig zu sein, jede arbeit der letzten 3 jahre verloren hast auf grund deiner "Art", es keinen schönen augenblick gibt an den du dich erinnern kannst ohne ein schlechtes gefühl zu bekommen, dann wirds meiner meinung nach höchste zeit das sich etwas ändert-SOFORT!!!!! und nicht irgendwann...
sei mir nicht böse bassi, aber auf irgendwann hab ich echt keinen bock!!!!!
mir geht die luft aus zu warten und immer nur zu funktionieren..... seit über 20 jahren nur funtionieren und nicht leben......Fu** sake man......
P
 

Bassi

Mitglied
wenn du niemanden hast, wie du schreibst, ist das echt hart. gerade wenn man so durcheinander ist. wie du gerade. du brauchst auf jeden fall leute, mit denen du reden kannst, um zu dir zu kommen. was geht mit der therapie? weiss deine therapeutin von deinem inneren chaos? öffne dich bei ihr und mach ihr deutlich, wie verzweifelt und ratlos du bist.
frag sie auch nach selbsthilfegruppen, wo du hin kannst um mit menschen in kontakt zu kommen, denen es wie dir geht. damit du über das reden kannst was wirklich wichtig ist.
ich sage dir, es gibt gründe für die gedanken, die dich überfallen. es sind erlebnisse in deiner vita, die du nicht verkraftet hast. fange an dich in der therapie!!! mit deiner (ganz frühen) kindheit zu beschäftigen. du must lernen dich zu lieben. jeder kann sich lieben, wenn er versteht, dass man kein versager, schwein....was auch immer ist, sondern ein mensch dessen psyche auf zu krasse erlebnisse mit verdrängung reagiert hat. man verdrängt teile seiner selbst, macht sich kaputt.
 

golom

Mitglied
Hi bassi,
Stimmt, is hart!!!
Was meine Therapie angeht, so is sie grad im entstehen begriffen und da mir klar geworden is das ich aus meinem hirnkrampfscheiß nicht alleine rauskomm, is die situation noch unerträglicher für mich weil ich glaub mein problem annähernd erkannt zu haben, ich aber im moment nix drann ändern kann!!!! Außer warten.... Hab i scho erwähnt das geduld nich mein ding is?!
Bis sich meine therapie x eingespielt hat ..... Wenn ich erst x nen platz gefunden hab*...
Wirds wohl noch dauern!!
*im mom steh ich an der stelle das ich die "Akademie für psychoanalyse und zeug" kontaktiert hab und die mir so ein formular zuschicken um anschließend einen thermin für ein orientierungsgespräch auszumachen......(wart)
Und bis dahin heist's: so weitermachen, schutzschilde- hoch, achterbahn fahren, und gegen meine gefühle ankämpfen- weil eh nur verzerter oberschrott beim drüber nachdenken raus kommt!!!
Aber es freut mich das du nach wie vor auf meinen eintrag antwortest :)
Made my day! Hau rein,P
 

Bassi

Mitglied
Yo P. Halt mich auf dem Laufenden. Vielleich erzähl ich dir auch mal was über mich, wenn ich mal Musse habe. Besser gesagt wenn mich mein Trauma, dem ich mich immer mehr näher, mal schreiben lässt. ;)
Ich weiss, dass es für jeden gut ist von sich zu erzählen aber auch Realtalk von anderen zu hören.
Machs fein
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben