Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Ich" trifft's ganz gut!

Anzeige(7)

golom

Mitglied
Das das leben nie vollkommen ist, ist mir auch klar!!
Wozu sollte man noch leben wenns nix mehr zu tun gäbe?! ;)
Aber für den lichtblick halten....?!
Wenn so licht aussieht möcht ich nicht im dunklen spazieren gehen!
Und ja!!! Andern, vielen anderen auf dieser welt gehts bedeutend schlechter-is klar!
Aber das hilft mir auch nicht wenn ich deprimiert bin!
Am mo werd ich mich auf jeden fall um hilfe bemühen weil ich keinen bock mehr habe so weiter zu machen u die alternatieve zu na therapie wäre selbstmord und dazu hab ich einfach noch zu viel hoffnung das ichs irgendwann schaffen könnte ein erfülltes leben zu führen!
In diesem sinne, danke leute für die offenen ohren die ihr mir geschenkt habt und ich wünsch euch noch ein schönes we!! Patrick
 

golom

Mitglied
yo patrick ich freue mich für dich und bin stolz, dass ich dir helfen konnte! Hau rein bruder!!!
ja!! danke bassi, am 3.2. hab ich erst mal ein orientierungsgespräch bei einer Therapeutin und dann denk ich wird das schon!!
ihr habt mir auf jeden fall geholfen ein bisschen klarer zu sehen und das gibt hoffnung :)
in diesem sinne, hau rein (<- is eigentlich mein spruch...:)) bassi!
 
S

Sonnenwind

Gast
*Sarkasmusfilter offline*......:/
Nimm doch einfach mal den ersten Beitrag hier, der stark gekürzt wurde damit kein Roman daraus wird und denke Dir zu der Story noch ein paar Begebenheiten und Beschreibungen in dem Stil vor, den er schon eingeschlagen hat ..... das wäre sicher sehr erfrischend zu lesen. Ernsthaft.
 

golom

Mitglied
Hi Leute,
Ich weis langsam nicht mehr weiter!!!
Letzten Freitag hatte ich einenTermin bei einer Therapeutin und im Laufe des Gesprächs hat sie mir geschildert wie komplex u. tiefsitzend meine Probleme sind.....
Zuerst hab ich mich fast gefreut das, endlich jemand erkannt hat!
Oder besser:...... Ich in der Lage war es richtig zu vermitteln! Was ja auch bedeutet das ich meine Probleme auch selber erkannt hab!
Was mich einfach fertig macht is das es echt lange dauert bis ich mit mir klar komm und ein Leben führen werd!!!!
Meiner ex gehts seit wir nicht mehr zusammen sind einfach nur prima!!
Sie unternimmt viel, is oft am feiern..... Einfach gesagt: sie haut auf die Kacke.
Ich hock da, krieg meine verdammten Gedanken nicht geregelt, hab niemanden mit dem ich drüber reden kann, hab meinen job verloren..... schlichtweg mir gehts immer beschissener!!!!
P
 

Bassi

Mitglied
Du musst nicht das Leben führen, von dem du glaubst, dass es erstrebenswert ist. Du vergleichst dich mit anderen, die "normale" Leben führen und wirst dabei traurig, weil du das zur Zeit nicht kannst. Nimm dir Zeit, soviel Zeit, wie du brauchst, um dich heil zu machen. Dann bist du sehr froh und glücklich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Depression, depressive Verstimmung oder was ganz anderes? Ich 2
grisou Corona ganz persönlich Ich 64
L Habe den Drang ganz von vorne anzufangen Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben