Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich träume von meinem Vater

AnnSo

Mitglied
Hi ich habe lange nichts mehr geschrieben da ich in einen emotionalen Stillstand hatte und in letzter Zeit nichts mehr gefühlt habe. Ich schreibe da ich mal von jemandem die Meinung hören muss.

Ich habe schoneinmal über meinen Vater geschrieben. Wie er mich als Kind verlassen hat sich nicht mehr gemeldet hat. Wie er meine Mutter geschlagen hat. Wie er mit meinen Gefühlen gespielt hat. Wie er den Grundstein für mein Borderline und meine Depression legte. Und wie ich ihn trotzdem vermisse und noch immer Liebe. Obwohl ich einen liebevollen Stiefvater habe.

Tatsächlich träume ich oft von meinem Vater wie er mich in den Arm nimmt oder mit mir redet. Doch die Träume haben sich mit wachsendem Alter und wahrscheinlich auch Verzweiflung verändert. Träumte ich davon wie er mit mir als Kind spielt oder mich beschützenf im Arm hält träume ich jetzt Andere Dinge.

Ich weiß es klingt verrückt aber ich träume von Verkehr mit ihm. Wie er mich berührt und abdere Dinge macht. Und das schlimmste es löst irgendwas aus was ich nicht definieren kann. Aber es fühlt sich gut an. Oh mann werde ich jetzt verrückt oder träume ich das weil er ksum bei mir war. Ich war 6 als er abgehauen ist und bis ich 22 war hab ich nichts von ihm gehört bis ich ihn gefunden hatte. Jetzt haben wir wieder keinen Kontakt zueinander. Ich hatte ihn einmal besucht. Und am letzten Tag bevor ich wieder nach Hause gefahren bin ging es mir sehr schlecht ich habe geweint. Und wollte nicht gehen. Und da hatte er mich in den Arm genommen was nicht verwunderlich war da wir viel beim Filme schauen gekuschelt hatten. Doch da hatte er mich auch noch geküsst und zwar auf die Lippen. Dann hat er sich im Laufe der Zeit von mir abgewendet. Seitdem haben diese Träume angefangen erst harmlos bis ich vor ein paar Tagen träumte das er mit mir schlief. Bin ich verrückt oder hat die Zeit uns soweit entfremdet das er in mir keine Tochter mehr sieht sondern eine junge Frau und ich in ihm meinen Dad nicht mehr sehe. Bin ich verrückt. Denn die träume fühlen sich gut an. Brauche dringend einen Rat ob ich mich in die Klapse einweißen lassen sollte.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Nein, nicht in die Klapse, wie Du so schreibst, sondern eine Traumanalyse machen. Denn Dein Vater im Traum ist nicht der reale Vater, sondern eine Energie in Dir, die nur in dem Traumsymbol Deines Vaters dargestellt wird. Die Sprache des Traumes ist eine eigene Sprache, die entschlüsselt werden will. Es ist sehr gut, auf seine Träume aufmerksam zu werden, sie täglich gleich nach dem Aufwachen zu notieren und sich dann tagsüber darüber Gedanken zu machen, um zu erfahren, was Dir Dein Unbewusstes mitteilen will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben