Anzeige(1)

Ich träume von ihr

adrian90

Mitglied
Hey, kurz und knapp: Ich bin so derart in ein Mädchen verschossen das ich ständig von ihr träume. Die Träume verstärken dann nochmal meine Zuneigung zu ihr, und ich kann es einfach nicht kontrolieren. Ich bin der Meinung das ich es mit bei ihr als potenzieller Partner einfach versaut habe, aber ich hänge so sehr an ihr und so krass es auch klingt aber ich leide so sehr sie nicht zu sehen!
Das Problem ist das sie meiner Meinung nach kein Interesse mehr an mir hat. Sie scheint sich irgendwie davor zu drücken sich mit mir alleine zu treffen, sagte aber selber nie das sie jetzt kein Interesse hat, im Gegenteil an Silvester sagte sie mal das sie an mir auch interessiert sei. Es klang aber irgendwie verzweifelt, ich weiss einfach nicht was sie will.

Wie dem auch sei ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Ich müsste so viel für die Uni machen aber jedesmal denk ich an sie. Ich könnte mir nicht vorstellen sie mit nem anderen Kerl zu sehen, ich würde ihn totschlagen glaub ich. Von all den Mädels in meinem Bekanntenkreis ist es wirklich die einzige wo ich Interesse habe und ich würd alles machen wollen um sie zu bekommen, bin aber sehr sehr schüchtern was sie sogar selbst gesagt hat.

Am meisten machen mich jedoch diese Träume fertig, und wenn ich dann aufwache. Habe heute wieder von ihr geträumt, jetzt schon das dritte oder vierte mal. Ich halte es nicht aus
 

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
Hallo Adrian,
Also, es besteht schon mal Hoffnung, daß sie dich auch mag? Wenn du zu schüchtern bist sie direkt anzusprechen, könntest du ihr vielleicht eine Karte oder so schreiben und zustecken, vielleicht eine Einladung mal was zu zweit zu unternehmen?

Das ist a) sehr romantisch und b) unverfänglich, da sie dann auch nicht sofort antworten muß.
Ich finde, heutzutage wo alles virtuell und via email oder SMS geht, ist eine handgeschriebene Karte eine nette Geste und hilft vielleicht das Eis zu brechen.

Zu deinen Träumen. Sind es gute Träume? Wenn ja, dann genieße sie. Die Art, wie du in deinem Unterbewußtsein deinen Gefühlen Ausdruck verleihst und wenn man es von einem spirituellen Standpunkt betrachten wollte, vielleicht ein kleiner Schubser endlich mal was zu tun. :D

Ich finde aber auch, daß du dich etwas von den Eifersuchtsgefühlen lösen solltest. Das könnte sie eventuell verschrecken. Wer will schon einen Typen, der einen anderen "totschlagen" würde?

Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Merkwürdige Träume über Sex Liebe 3
A Betrogen von Freund auf Pornoseiten Liebe 15
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben