Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche schon Sie, aber auch Freunde

trigital

Aktives Mitglied
Hallo Forumsgenossen und Forumsschnüffler,

ich hab mich dafür entschieden hier auf die Suche nach "netten" Menschen zu gehen, weil hier kennt man mich ja schon ein bisschen und wenn nicht, dann kann man ja nachlesen glaube ich...
Jedenfalls will ich ja nicht irgendwen kennen lernen, sondern jemand besonderen. Mit Tiefgang, Ernsthaftigkeit, Bewusstsein usw.
Eine bestimmte Vorstellung von meiner Traumfrau hab ich auch, die ich bis jetzt noch nicht kennenglernt habe oder ich war dafür noch nicht reif genug. Aber im Allgemeinen kann ich mit Frauen besser, wie mit Männer, was aber bei vielen Dingen hoffentlich keine große Rolle spielt hoffe ich. Ich kann ja auch nicht alles.
Also wenn sich meine Traumfrau melden würde wäre es nicht schlecht. Aber ich suche auch "nur gute Freunde". Mit denen man seine Interessen teilen kann und sich das Leben etwas wertvoller gestallten kann.
Was solltest du können?
Du solltest modern denken können, aber mit Sinn und Verstand, weshalb für mich eigentlich hauptsächlich gründenkende Menschen in Frage kommen oder Sozies. Assozies gibt es genug. Die stellen mein Hirn immer auf "off". Ist auch manchmal gut, brauch ich aber denke ich nicht mehr.
Ich habe sehr viele Ideen im Kopf und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und würde mich wahninnig drüber freuen, wenn mir jemand helfen würde diese Antriebe im Leben anzugehen. Aus einem alleine heraus ist es sehr schwer und leider ist mein Bekanntenkreis eher träge, wenn sie auch gut zuhören können. Aber meistens stoße ich auf das Problem von zu wenig Bildung und Lust etwas im Leben zu bewirken.
Ich spiele wahnsinnig gerne. PC-Spiele, aber auch gerne Brettspiele. Leider kommt unsere Spielrunde immer seltener zu Stande. Aber auch Skat oder Poker spiel ich gern. UNO, Menschärgeredichnicht oder Maumau... diese Zeiten liegen hinter mir.
Ich gehe gerne raus in die Natur, trinke gerne Bier und mach dort mein Frühstück, wenn ich die Zeit dazu habe. Bietet sich bei meiner Wohnsituation zum Glück in zwischen ein bisschen an.
Ich philosophiere gerne, denke über Religion und die Gesellschaft nach und betrachte meine Welt möglichst aufmerksam. Ich habe mir im Laufe meines Lebens viel Wissen und Erfahrung aneignen können, weshalb ich auch für vieles offen bin und Verständnis aufbringen kann. Ich habe einen großen Kopf!
Ich würde einfach gerne ein bisschen die Welt verändern, grüner machen... so viel wie es geht.
Aber ich habe nur äußerst geringe finanzielle Mittel, weshalb ich sehr stark an die Örtlichkeit Stuttgart gebunden bin.
Mit meinen fast 40 Jahren bin ich inzwischen sehr selbstbewußt geworden und ich denke ich hab ein eher alternatives, aber cooles Erscheinungsbild. Aber früher war ich nicht so. Ich würd mich eher als Profinerd bezeichnen. Ich habe eine psychoaktive Zeit hinter mir und hoffe, dass nun die gute Seite von diesem Zeug auf mich wartet. Ich nehme sehr gerne Rücksicht auf andere und gehe gerne auf deren Wünsche ein. Deshalb suche ich auch jemand Nettes, damit meine Art vielleicht auch einen besseren Platz findet?!?
Ich hab viele Hobbies. Ich mache meine eigene Musik, singe und spiele dazu Gitarre. Aber ich kann auch noch ein paar andere Instrumente spielen. Ich schaue gerne Sportschau. Gehe gerne auf Veranstaltungen, was ja zur Zeit nicht so geht. Ich interessiere mich für Wissenschaftliches und höre gerne Erzählungen und alten Geschichten zu. Ich koche gerne, wobei für sich selber dabei oft nicht die nötige Muse entsteht.
Lesen tue ich total ungern. Außer die Beiträge hier im Forum, die interessieren mich. Ich rauche gerne und genieße gerne die Freiheit, die man in unserer Zeit haben kann.
Mein neustes Hobby ist Dinge zu erfinden. Ideen habe ich schon einige. Aber sie sind leider nur alle da, um die Welt grüner zu machen und dafür brauch man Geld... :-(. Nur damit du weißt, dass ich keines habe!

Zu meiner Traumfrau:
Du musst viel attraktiver sein, als ich, weil sonst würd ich ja den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und müsste nicht träumen. Aber viel wichtiger ist, dass du auch ein Nerd bist. Du kannst gerne ein paar Probleme haben, die nicht lösbar sind, weil dann wirst du für mich auch nicht langweilig... und du bist ja eh eine Frau...
Du kannst auch gerne schon ein, zwei Kinder haben. Drei wären auch noch ok. Weil ich liebe Kinder. Je jünger desto besser. Aber auch ohne Kind ist ok. Ich mach dir dann ein paar... hüstel
Du solltest Verständnis aufbringen können und möglichst was im Kopf haben. Aber nette, liebe Frauen bei denen ist es ja meistens so.
Ach ich weiß auch nicht. Ich schau mir so viele Frauen an in der Stadt und viele sehen gut aus. Aber ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich will. Ich glaube eine Nerdfrau wäre das passenste zu einem Nerdmann!
Lass dich einfach von meinen Wünschen anstacheln und schreib mir einfach. Vielleicht wird ja sowieso nichts draus... Aber ein Kaffee wäre schon nicht schlecht. Ich kenne da auch ein interessantes Lokal, wo ich manchmal arbeite ;-).
Sehen wir uns?
 

Anzeige(7)

Sweetuuuuu

Mitglied
Huhu, musste dich jetzt mal bissel stalken, um erstmal zu erfahren ,welches Geschlecht sich im Chat so nett mit mir austauscht bzw. mich ausfragt 😄

Bin auf den Thread hier gestolpert und hab genug input, um ein Bild zu haben.👌

Wir sind im gleichen Alter!
👍

Finde deinen Text hier super .
Wunderbare und ehrliche Worte,wenig Spielraum für Spekulation!Klasse!🙂
Hoffe du findest was du suchst!
Ich drücke fest die Daumen !👍👍👍
 

trigital

Aktives Mitglied
Hallo Sie aus Stuttgart,

ich hab mir noch einmal Gedanken gemacht, wie ich mir Sie vorstelle:
Sie sollte auf jeden Fall erstmal nicht normal sein. Gern darf sie wissen, was es bedeutet eine Psyche zu haben, weil dann hat man auf jeden Fall mehr zu reden und dann kann man sich gegenseitig auch besser verstehen. Ich mag Frauen mit Kinder, weil ich finde, dass wenigstens diese Frauen oft besser wissen, worum es im Leben geht. Ich mag verangwortungsbewußtsein und ich mag es, wenn ich an ihr viele kleine Dinge toll finden kann. Ich bin mehr der Chaostyp, deshalb darf sie gerne dazu ein Gegengewicht sein. Aber ich mag es auch gerne zu Streiten/Diskutieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann mit mir wirklich ein Problem haben zu können. Wie ich bin und was ich denke, das kann man ja in meinem Profil nachverfolgen. Aber meine Zukünftige sollte schon eher alternativ sein und möglichst ökologisch abbaubar. Also die Natur mögen. Ich mag sehr gerne Harmonie und esse auch sehr gerne gut. Aber ich koche auch sehr gerne selber... am liebsten zusammen.
Ich komme mit mir alleine relativ gut klar, aber ich fühle doch sehr, dass mir eine Partnerin sehr gut tun würde zu der ich vertrauen aufbauen kann. Auf mich kann man sich meistens verlassen und wenn ich da bin, dann bin ich voll und ganz da. Ich bin was Kindererziehung angeht eigentlich relativ streng, was meine "Regeln" angehen, aber ich finde sie ziemlich richtig. Eigentlich ist es denke ich das Beste, was ich kann. Mit Kindern umgehen. Ich mag Kinder generell, deshalb glaube ich auch nicht, dass es ein Problem sein könnte, wenn du eines hast.
Ich mag Lebhaftigkeit und Natürlichkeit. An mir und an dir. Du darfst gerne schwierig sein, weil sonst wäre es nicht nur langweilig, sondern man könnte sich auch nicht weiter entwickeln. Aber Lernfähigkeit, Kompromissbereitschaft und Verständnis sollten schon da sein.
Dazu möchte ich ganz neben bei erwähnen, dass mich meine Freundinnen als Frauenversteher bezeichnen. So verbringe ich auch viel lieber Zeit mit Frauen, wie mit Männern. Aber die Richtige war noch nicht dabei. Aber wir kennen uns ja auch noch nicht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Lonely Muffin hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben