Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche nach meine besseren Hälfte :)

G

Gelöscht 84903

Gast
Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt und wohne in Nürnberg und suche eine Frau fürs Leben.

Zu mir:
Ich spiele gerne PC, schaue Filme/Serien, gehe sehr gerne ins Kino und bin Romantisch veranlagt.
Gelegentlich gehe ich auf Reisen wenn ich Urlaub habe aber da ich Aktuell alleine bin findet es sowieso nicht statt.
achja fast vergessen ich bin Tierlieb, ich liebe Katzen :bauchkribbeln::bauchkribbeln::bauchkribbeln::bauchkribbeln:
Ich sehe Normal aus und habe auch normale Figur :)


Für mich ist es wichtig das meine Partnerin offen ist, ehrlich ist und ein gutes Herz hat und nicht nur an sich denkt, gegenseitige Macken akzeptieren und lernen damit umzugehen, keine großen Geheimnisse immerhin müssen wir uns 100% vertrauen und zuletzt in schwierigen Zeiten immer für eine da sein.

Mir ist es egal wie eine Person aussieht solange sie das Herz am richtige Fleck hat.
Ich bin nicht oberflächlich und gebe die Person die Chance ihren süßen/netten Charakter zu zeigen, natürlich geht es anderes herum auch und wünsche mir die Chance zu bekommen mein Charakter zu zeigen und wie ich wirklich bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Essence

Neues Mitglied
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich meinen Senf dazugebe, obwohl ich nichts wichtiges beizusteuern habe, aber ich wollte dir nur viel Glück wünschen, dass du jemanden findest. Ob das nun hier ist oder auch nicht.
Du scheinst mir ein guter Mensch zu sein, von denen es leider nicht mehr soviel gibt und wirst hoffentlich irgendwann jemanden sehr glücklich machen können :D
 
G

Gelöscht 84903

Gast
Hey danke auch wenn es für eine Antwort bisschen spät ist. :)
aber ich habe natürlich schon am gleichen tag gelesen, ich wusste nur nicht wie ich antwortet sollte xD

*Update*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nach sozialen Kontakten Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben