Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche Lieder, die ich beim Media Markt gehört habe

Ich war heute im Media Markt unterwegs. Im Hintergrund lief Musik, die mir beim Zuhören doch ganz gut gefiel.
Ich hatte nur dummerweise kein Handy mit, um mir die Titelsuche zu ersparen :/

In einem der Fernseher lief eine YouTube-Playlist. Ich habe mich schließlich einige Sekunden dort hingestellt, um zu schauen, ob ich den Künstler herauslesen kann.
Zunächst sah ich noch den Abspann des letzten Liedes. Es war eine Landschaft zu sehen, darüber eine (gelbe) Liste mit Namen - Scheinbar eine Art Credits wie bei einem Film.
Im folgenden Video war eine Frau mit blonden Haaren zu sehen, die sich offenbar mit jemandem stritt. Ein Junge/junger Mann mit braunen Haaren hörte dies. Schließlich hat er die Wohnung verlassen. In diesem Moment hat das Lied begonnen. Der Sänger war ein Schwarzer.

Die Lieder, die ich in der Zeit gehört habe, waren angenehm in meinen Ohren. Die Sprache war (vermutlich) französisch.

Ganz dumm war ich ja nicht; ich bin zu einem der Verkäufer gegangen, um nach dem Künstler zu fragen. Er sagte mir, es handele sich um Maître Gims. Hab dann mal bei YouTube geguckt, ob ich entsprechendes finde, aber es scheint nicht ganz zu passen - Die Lieder haben sich irgendwie sanfter angehört und nicht ganz so raplastig.
Entsprechendes Musikvideo habe ich auch noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben