Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 82224

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gelöscht 82224,

schau mal hier: .. Hier findest du was du suchst.

TheBrokenSoul

Mitglied
Erstmal ein freundlich gesinntes Hallo von mir! Schön, dass du den Mut gefunden hast, dich hier zu Wort zu melden. Nach welchen Interessen hältst du denn bei anderen Ausschau um mal etwas Information in den Händen halten zu können :)?

Falls es dir zu schwer fällt hier offen zu schreiben, kannst du auch gerne eine PN schicken^^.

Grüße - BrokenSoul
 
G

Gelöscht 82224

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht

Gast
Grüß dich . Ich bin auch alleine . Ich interessiere mich z.B. für Segeln auf dem Meer . Das werde ich tun um die Länder zu bereisen . Weiterhin habe ich leider mit dem musizieren aufgehört , das werde ich nach einer deutlichen Besserung meiner Gesundheit wieder aufnehmen .2014-10-24 15-25-57.710.jpg13119011_1007202136035685_6123859036700666929_n.jpg . War scharf , meine Gitarre früher .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben