Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche Leute die Lust haben sich mit mir auszutauschen.

S

Steffen113389

Gast
Hallo,

Ich bin relativ neu hier und war vorher noch nie aktiv in einem Forum. Allerdings fand ich die Themen sehr interessant und den Austausch bereichernd, so entschied ich mich zu bleiben.
Meine Suche beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes Alter(Ich bin übrigens 33) oder Geschlecht.
Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft oder Partnerschaft, aber sowas entsteht ja wenn eh von alleine.
Jetzt noch ein paar Informationen über mich: Ich lese sehr viel, auch wenn ich mich manchmal schlecht konzentrieren kann und gehe häufig schwimmen.
Im Kontakt mit anderen Menschen bin ich recht unkompliziert und interessiert, was heißt ich höre gerne zu und bin neugierig.Da ich schon einiges durchgemacht habe und selbstreflektiert bin, kann ich mich in andere ganz gut rein versetzen.Wenn ihr mich was fragen wollt, könnt ihr das natürlich machen;).

Liebe Grüße
Steffen
 
S

Steffen113389

Gast
Hi Steffen,

Herzlich willkommen im Forum. Ich selbst bin auch erst seit einiger Zeit hier und war zuvor nie in einem Forum aktiv.
Was hat dich denn hierher geführt?

Bei mir sind es Selbstzweifel und sozial Ängste, über die ich mich hier austauschen wollte. Das hat mir auch schon etwas geholfen.

In meinen geposteten Themen kannst du gerne reinschauen. Da habe ich ausführlicher über mich geschrieben.

Aber zurück zu dir. Was hast du so erlebt und worüber würdest du evtl. gerne reden?

Liebe Grüße
Blue

Hi Blue und danke :)

Ich habe mir gerade deine geposteten Themen angesehen und finde, dass wir recht viele Gemeinsamkeiten haben.

Ich bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich wissen wollte wie Andere mit sozialer Isolation umgehen. Aber hier werden so einige Themen "besprochen" die mich betreffen oder interessieren, darunter fällt leider auch die Depression mit den dazu gehörigen Symptomen und Begleiterscheinungen. Ich versuche zwar auch möglichst niemanden damit zu belasten und man kann mit mir durchaus Spaß haben, wenn ich mich einigermaßen gut mit jemandem verstehe aber einfach ist meine Psyche für mich dennoch nicht.

Ich wurde oft entäuscht, was teilweise an mir lag da ich naiv war, aber wohl hauptsächlich an der Art und Weise wie ich aufgewachsen bin. Man kennt es ja Frauen die vom Vater geschlagen wurden ziehen immer wieder Schläger in ihr Leben. Genau so hab ich immer wieder emotional missbrächliche Menschen in mein Leben gezogen.
Ich bin für alle möglichen Themen offen, aber hundert prozentig frei, kann ich hier im Moment(zumindest über sehr persönliche Angelegenheiten) noch nicht reden, aber gerne über pn!:)

Liebe Grüße

Steffen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben