Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche Freunde und Bekanntschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 109281

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe im einen anderen Thema geschrieben, das ich umgezogen bin und keinen kenne, und es nicht einfach mit meiner Frau ist. Ich habe auch ein sehr schmerzhaftes Leben hinter mir, Unfälle, lange Krankenhaus-Reha aufenthalte, Krebskrankheit, in dieser Zeit hatten mich keine Freunde besucht haben, seit dieser Zeit sind es nur noch weit, weit, ganz weit entferne bekannte.
Ich unterhalte mich gerne über alle mögliche dinge, ob es um den Alltag, Lebensgeschichten, Musik, Film, Gott oder den Kummer geht den einen bedrückt mit mir kann man reden.
Ich höre sehr gerne Musik oder sehe sehr gerne Filme, ob es jetzt ein alter Schinken als Film ist oder was Aktuelles das ist egal, hauptsache der Film ist gut.
Bei Musik bin ich etwas eigenwillig, was mir nicht gefällt ist RAP, Hiphop, Volksmusik,momentan höre ich King Buffalo, All Them Witches, Samsara Blues Experiment, Colour Haze ect.
Und was immer geht ist Led Zeppelin, Black Sabbath.
Hin und wieder Zocke ich auch mal XBOX.
Sonst gehe ich Arbeiten:rolleyes: mit den Hunden spazieren, bin sehr gerne in der Natur.
Würde mich sehr freuen, wenn mich eine oder einer mir eine pn schreibt , dann kann man weiter sehen und ich endlich jemanden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben