Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche Freunde in Münster und Umgebung !!

Phönixfeder

Neues Mitglied
Hallo Leute,

tja, ich weiss nicht mehr weiter... ich lebe nun schon seit über einem Jahr nicht weit von Münster entfernt, aber ich habe immer noch keinen Anschluss, sprich neue Freunde, mit denen man über alles reden und zusammen was unternehmen kann, gefunden..

Vllt liegt es daran, dass ich an sich ein ruhiger und zurückhaltender Mensch bin..das heisst aber nicht, dass man mit mir keinen spass haben kann.
Ich bin kein Discogänger, aber gegen Feiern habe ich nichts einzuwenden, wenn dann aber gemütlich in einer Bar auf ein Bier oder Cocktail mit paar guten Freunden. Ja, außerdem spiele ich gern Billard, ich begeistere mich auch für Fussball und Bücher. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Typ im Alter von 22 Jahren, der eine gewisse Zeit bei Menschen braucht, um aufzutauen und locker zu sein...ich dachte mir, wenn es mir schon sehr schwer fällt, einfach leute, die mir sympatisch sind, anzusprechen, dann versuche ich es wenigstens hier und hoffe, dass mir ein paar von den Usern schreiben, denen es genauso geht oder die neuen Kontakten aufgeschlossen sind.

Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickeln wird und hoffe, dass ich einen guten Freund/eine gute Freundin hier finden kann ... ich mache keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und dem Alter, hauptsache ist es doch, dass man Freunde hat:)
Falls jemand Interesse haben sollte, dann kann er mich gern hier per Nachricht kontaktieren oder über Skype...mein Nickname steht im Profil.

Also dann, Viele Liebe Grüße von Phönixfeder
 

Sven1979

Neues Mitglied
Guten Tag Phönixfeder,

ich habe deine Anzeige hier gelesen, und ich füllte mich sofort angesprochen. Bist du noch auf der Suche nach Freundschaftliche kontakte? Ich bin auch auf der Suche nach Netten Menschen, mir ist egal ob es Männer oder Frauen sind. Es kommt auf den Charakter an. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Sven
 

Phönixfeder

Neues Mitglied
Hallo Sven.

Es freut mich, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach freundschaftlichen Kontakten. Ich würde gern mal etwas am Wochenende unternehmen, aber mir fehlen die Freunde dazu...wie sieht es bei dir aus??
 

Sven1979

Neues Mitglied
Hallo Phönixfeder,

mir geht es genauso, ich suche Leute mit denen man was Unternehmen kann. Und der mit einen durch dick und dünn geht. Was sind denn deine Interessen?

Viele Grüße

Sven
 

Phönixfeder

Neues Mitglied
Hi nonickname :) ich komme genau gesagt aus Nordwalde, das ist eine Gemeinde 18 km nordwestlich von Münster. in welchem Ort wohnst du denn? ich würde dir gern eine PN schreiben, aber ich glaube, dass ich das noch nicht kann, weil ich zu wenige beiträge hier habe....wie wäre es, wenn du mich per PN anschreibst?
 

Sven1979

Neues Mitglied
Guten Morgen Phönixfeder,

ich spiele auch gerne Billard, Gehe gerne mal aus, gerne auch in eine Cocktail bar, und ich gehe gerne ins Kino. Ich habe leider kein Skype. Hast du noch eine andere Möglichkeit, wie wir in Kontakt bleiben können? Du hast nicht What App fürs Handy oder? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Sven
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben