Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche einen Menschen bei dem ich ich sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 85005

Gast
Ich habe die letzten paar Jahre sehr zurück gezogen gelebt.
Mein Kater war an den meisten Tagen der einzige "Gesprächspartner"
Aber langsam fehlt es mir das mir ein Mensch mit Worten antwortet, und nicht nur mein Kater mit schnurr und miau.
Ich merke wie sich meine Gedanken anfangen im Kreis zu bewegen, und es kein Vorwärtz mehr gibt.


Ich hatte nie sehr viele Freunde, ich war einfach schon immer recht speziel.
Es fällt mir schwer mich selbstzubeschreiben.
Den zu einer guten selbstbeschreibung gehören positive wie negative Eigenschaften,jedoch in einer ausgewogenen Mischung.


Vll schreibe ich erst mal was ich die letzten Jahre so getan habe:
Meinen Kater erwähnte ich ja bereits.
Ab und an, allerdings viel zu selten gehe ich stundenlang spazieren.
Warum ich mir das so selten erlaube weiß ich bislang nicht.
Ansonsten verbringe ich meinen Tag zu Hause am PC.
Modde die Spiele die ich danach spiele.
Bastel an meinem PC, bin immer auf der Suche nach besserer PC Hardware um diese dann zu verbauen.
Da ich mir keinen Gaming PC leisten kann, aber Zeit habe, muß ich mich eben schlau machen und selber handanlegen.
Den Pc benutze ich jedoch auch um mich zu bilden.
Mich interessieren manigfaltige Themen, und viele Uni haben sehr viel öffentliches Material auf Ihren webseiten.
Sehr oft höre ich auch einfach nur Stundelang Musik und schreibe dazu.
Ich hatte schon immer einen Hang zu Americanischen Sitcom im O-Ton, wonach ich regelmäßig suche und bei alten Sitcom auch oft Glück habe.
Einen TV habe ich nicht, dafür kann ich zu schlecht sehen ( ich bin hochgradig sehbehindert).
Bücher habe ich früher gerne gelesen, was mir leider nicht mehr möglich ist.
Einen Vorteil hat meine Hochgradige Sehbehinderung.
Ich sehe wenn einen Menschen.
Ich kann einen Menschen von einem Baum unterscheiden.
Wer mich jetzt fragt, und wie unterscheidest Du die Menschen wenn Du in ein Geschäft gehst?
Puh ich kann es nicht wirklich erklären.
Menschen die ich bis dahin noch nie gesehen habe.
Ist es nur unterscheidung Mensch-Baum.
Aber in Geschäften wo man öfters mal hingeht und einige von den Verkäufern, oder anderen Kunden kennt.
Ich kann es, aber das erklären dafür fehlen mir die Worte.


Ich versuche immer so erhlich zu sein wie es geht.
Meine Sätze als ganzes mögen lang sein, jedoch bin ich für das direkte.
Langes rumgeiere, finde ich fürchterlich.
Viele Menschen schreckt es ab, das ich wenn ich mal warm geworden bin mit einem Menschen viele Fragen stelle.
Aber ich weiß immer noch keinen besseren weg um einen Menschen besser kennen zu lernen, als eben jenen zu Fragen.
Ich akzeptiere jederzeit die Antworten: darauf mag ich jetzt nicht antworten, oder darauf werde ich wohl eher nie antworten.




Eins meiner Lieblingstehmen ist Politik, darüber diskutiere ich ausgesprochen gerne.
Welche Bildungspolitik bietet für alle die besten chancen?
Welche Arbeitsmarkreformen brauchen wir im hinblick auf den Digitalen Wandel?
Gesundheitspolitik, was kann der Gesetzgeber tuen damit die Pharma Industrie Forschen kann, ohne das die Medikamenten Preise dabei explodieren.
Und viele weiter Themen.
Mit einer Ausnahme: Nazis, AfD und co.
Darüber kann man mit mir nicht diskutieren, da sehe ich nur rot.
Du bist nazi? Mit Bildung wäre das nicht passiert.
Eigentlich müßte man wohl mit so Menschen reden und die Bildungslücke schließen.
Da jedoch mein Erzeuger der Meinung ist er solle wie in der guten alten zeit wieder das recht haben sowas wie mich entsorgen zu dürfen, ist das Thema sehr emotional belastet für mich.
Was allerdings auch heißt das ich selber noch die ein oder andere Bildungslücke haben werde ohne es zu Wissen.




Wenn suche ich?
Toll wäre ein Mensch der hier um die Ecke wohnt, da ich wenn nur zu Fuß unterwegs bin.
Das ist jedoch unwarscheinlich, somit bliebe es beim schreiben, oder Telefonieren.
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Hey :)

obwohl du sagst das Selbstbeschreibung nicht gerade deine Stärke ist, muss ich sagen das der Text sehr gut gelungen ist. Du hast allerlei Interessen und trotz Schwierigkeiten die du im Leben hast, versuchst du dich zu Recht zu finden. "Deinen Platz in der Welt zu finden." könnte man auch sagen.

Falls du dich austauschen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Soweit ich weiß benötigst du aber erst 3 oder 5 Beiträge hier im Forum (glaube wurde von 5 auf 3 reduziert).

So oder so wünsche ich dir das Beste für dich :)

Grüßli
Der Xeaks
 
G

Gelöscht 84903

Gast
Ich finde dein Text recht interessant und must feststellen das wir sehr viele Interessen gemeinsam haben.
Ich spiele gerne dazu mode ich auch gerne, zuletzt war ich bei Ark Survival und Arma III, ich Interesse mich wahnsinnig über PC Hardware und baue die selber auf bzw. ich rüste nach.


Katzen sind meine Lieblingstiere, ich war kurz darauf mir ein paar sehr jungen Katzen paar zu holen musste ich aber mein Vorhaben abrechen da ich alleine bin und tags über nicht da bin und die zu füttern.

Ich verreise gerne aber alleine macht es keinen Spaß und mit niemanden kann man dieses Erlebnis teilen wo ich mich dann doch entschließe zuhause zu bleiben.


Im Jahr 2015 war ich in Japan und möchte nochmal hin aber mit einer Partnerin :)

Was ich auch noch sehr gerne mag ist Filme schauen und ins Kino zu gehen.

Ich bin sehr Humorvoll und neige auch Sarkastisch zu sein aber mein schwarzer Humor ist am besten ausgeprägt.


Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Nürnberg, wenn wir uns evtl. näher gekommen sind habe ich kein Problem nach NRW zu fahren, ist ja ein Katzensprung xD


Ich würde dich gerne einladen in unseren Teamspeack zu kommen das wir unseren Interessen austauschen bzw. was gemeinsames zu spielen, ich finde bestimmt da was :)
 
G

Gelöscht 85005

Gast
@Xeaks @Harpyie




erst mal vielen lieben Dank für Eure beiden Antworten.
Tut echt gut.
Ich bin irritiert das ich meine 2 Beträge schon online sind.
Den ich hatte die Regeln so verstanden, das ich 24 Stunden registriert sein muß und zusätzlich 3 Beiträge geschrieben haben muß.
Noch bin ich keine 24 Stunden registriert und jetzt gerade schreibe ich meinen 3 Beitrag.
Gibt wohl fleissige Admins hier und nicht alles wird von Plug Ins erledigt.
Ich schicke Euch beiden ne Pn sobald ich diese verschicken kann.




@Xeaks Ich verstehe mein Leben als ständige Suche, somit auch nach einer suche nach einem Platz für mich.




@Harpyie du verreist ab sofort öfter und mir kannst du gerne alles haarklein erzählen. Ich mag seconhand, warum nicht seconhand Urlaub.
Welchen Teamspeak meinst du? Zu den spielen die du spielst? Beide Spiele die Du oben erwähnst sind mir ein Begriff, spielen kann ich solche spiele leider nicht, da verstirbt mein Avatar gerne schon mal beim moob klopen, weil ich den gegen ne Wand navigiert habe. Dabei sein, mit den richtigen Menschen bringt jedoch ungemein viel gute Laune.
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Hallo "Fauler Apfel" :)

Du warst zwar schon länger nicht mehr eingeloggt - über ein Jahr nicht mehr, wie ich sah -, aber vielleicht liest Du ja diesen Beitrag hier trotzdem irgendwann. ^^ Ich wüsste ganz gerne mehr über Dich, wenn Du das nachholen magst.
Ich bin zwar jemand der so gar nicht gerne über Politik plaudert, aber dafür über alles andere. :LOL:

Würde mich freuen, wenn Du Dich noch mal einloggst. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben