Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche eine Mailbekanntschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SusanDelgado

Mitglied
Hallo,
ich bin 28 und suche eine Person, mit der ich mich per Mail austauschen kann - über Belangloses bis hin zu ernsten Themen.
Nur mit Mode und Kunst kann ich nicht viel anfangen ;-)

Ach, und um Missverständnissen vorzubeugen: ich suche keine Liebesbeziehung und keine Affäre

Liebe Grüße!
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo SusanDelgado,

wenn du möchtest, kannst du dich sehr gerne mit mir austauschen. Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Viele Grüße
marota
 

Tuetensuppe

Neues Mitglied
Da biete ich mich doch auch mal an. Ich bin auch 28 und generell an langfristigeren Mailbekanntschaften interessiert. Meld dich einfach
 

murmel75

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne mit Dir schreiben.
Einfach mal mit jemand nettem schreiben wäre schön.
Auch ich will keine Affären.

Meld Dich wenn Du möchtest,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben